Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normale Front auf R-Optik lackieren
#1
Hey Leute,
Also ich fahre einen Candy-Weißen Scirocco und ich habe jetzt auch ein Angebot von einem professionellen Lackierzentrum bekommen,
die beiden Streben um den Wabengrill in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Alles zusammen mit Mwst. liege ich so bei 275€ - meint ihr der Preis ist ok (Süddeutschland).

Das ganze soll dann so aussehen:

[Bild: eluutoj3.jpg]
Zitieren
#2
Hmm... billig kommt mir das nicht gerade vor. Wären das Wabengitter, die Nebelscheinwerferabdeckungen und Standlichtumrandung in schwarz glänzend auch dabei oder wirklich nur die Umrandung in weiß?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Nur für die Stege????

Das ist Wucher!

Geh zu nem anderen Lackierer.
Zitieren
#4
Wie bringt man das eigentlich zum lacker? Komplette front oder kann man das alles separat ausbauen?
Zitieren
#5
Der Plastikbereich nur ist geclipst, nicht ganz einfach abzumontieren, aber machbar!Smile
Hier ein Bild vom anderen User

[Bild: yde7yqe8.jpg]



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
Super. Danke für die Antwort Smile
Zitieren
#7
Mein lackierer will Ca 90 dafür haben...
Zitieren
#8
Also bei dem von mir genannten Preis geht es ausschließlich um den weißen bereich.



@ Blagodar :

Hast du das selbst schon einmal ab geklipst und könntest mir das etwas näher erklären?

Dann würde ich einach das ausgebaute Teil zum Lackierer geben, denn über 50% der Kosten sind den Abklebearbeiten zugewiesen...
Zitieren
#9
Für "nur" die weißen Stege sind die 275,- schon sehr überzogen... da stellt sich die Frage, ob du nicht doch besser zu einem anderen Lackierer gehst. Würd' es auf jeden Fall im ausgebauten Zustand lackieren lassen, egal wo!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#10
Ja dass ich es lieber ausbaue hab ich mir jetzt auch gedacht. Hast du das selbst schon gemacht?

Ich habe zwar ein paar Bilder gesehen (http://rocco-tuning.de/anleitung/Gepfeffert2.htm) würde mich jedoch über ein paar Tipps bezüglich lösen der Klips freuen.

Was meinst du darf das Lackieren in Wagenfarbe dieser gezeigten Elemente kosten wenn ich das Teil ausgebaut zu einem guten lackierer bringe (Süddeutschland)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste