Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
#1
Hey alle zusammen,

ich habe mir nun endlich vor ein paar Wochen auch einen Scirocco zugelegt und damit meinen lange gehegten Traum erfüllt.
Ich bin viel unterwegs und daher regelmäßig in den oben genannten Landkreisen.

Habe hier auch schon öfters ein paar Sciroccos gesehen, davon einige auch echt toll hergerichtet und wollte einfach mal Nachfragen
ob auch jemand hier angemeldet ist und mal Lust auf ein Treffen hätte.

Wo ich mich aufhalte:

- Kreis Konstanz / Radolfzell
- Kreis Ravensburg / Ravensburg & Weingarten
- Kreis Sigmaringen / Bad Saulgau

Also lasst was von euch hören - bis dahin gute fahrt ^^

Viele Grüße - Patrick
Zitieren
#2
Echt schade dass niemand von den ganzen Sciroccofahren die man hier so rumfahren sieht
hier im Forum angemeldet sind. Bis jetzt hat sich erst einer aus Ravensburg gemeldet...

Echt schade dafür dass ich fast täglich optisch aufgehübschte Sciroccos sehe...
Zitieren
#3
Gibt es 2015 neue Mitglieder im Landkreis Konstanz?
Ich hab inzwischen vereinzelt Leute persönlich angesprochen und wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet.
Wer aus der Gegend ist und Interesse hat kann sich gerne melden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste