Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco R
#11
So groß ist der Unterschied in meinen Augen nicht... gut, es heißt bei den seitlichen Einlässen eine blaue Strebe ohne Lichtleiste vs. 3 schwarze, aber vom Prinzip her Wink
Und die "neuen" Xenon-Scheinwerfern sind halt dem Golf 6 R nachempfunden =/
[Bild: vw-golf-r-mj2014-img-01.jpg]
[Bild: VW-Scirocco-R-2014-Genfer-Salon-Facelift-03.jpg]
[Bild: 475949d1345790177-der-traum-auto-tread-v...lf_r_1.jpg]
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
Technisch ein schlechter Witz. Der Polo wurde auf den MIB2 aufgewertet, der Scirocco bekommt ein Facelift der Golf V Technik. Kein Tempomat am Lenkrad (absolute Weltklasse!!!!), kein erweitertes Klimasetup, weiterhin stehendes Gaspedal, keine aktuellen Navis, keine Progressivlenkung etc. pp.

Da merkt man das der Scirocco beim Vorstand nicht hoch im Kurs steht. VW hatte zuletzt erwähnt das das RNS510 jetzt SSD Speicher hat. Das gab es allerdings schon vor dem Facelift. Lediglich die weiße Beleuchtung ist neu. Die zusätzlichen Uhren aus dem Beetle auf dem Armaturenbrett sind auch Käse. Die Teile stören unheimlich die Sicht nach schräg vorne. Ich war damals froh, das ich die Beetle Probefahrt nach einer Stunde zu Ende war.


Alles in allem gehört das Auto in der Form eingestampft. Golf R kaufen und Spaß haben.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste