Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen VW Serres 19 Zoll Felgen auf meinen Scirocco?
#1
Erstmal: Hallo Forumsmitglieder!

Habe mal eine Frage bezüglich meiner Felgen im Sommer! Ich fahre einen Scirocco III und suche 19 Zöller. Bei der Bereifung habe ich an 225/35 R19 gedacht. Nun meine eigentliche Frage...
Passen die folgenden Felgen auch auf meinen Scirocco? Größe, LK, ET, original VW,... dürfte ja eigentlich keine Probleme darstellen, oder?

VW Serres (vom Phaeton)
Felgen: 8,5x19 Et38

Lochkreis: 5x112

Mittellochzentrierung: 57,1 mm

Teilenummer: 3D0 601 025AP

Traglast: 835kg



Bzw. Ideen wo ich das recherchieren kann?

Vielen Dank im Voraus an die, die etwas fitter sind als ich in diesem Themenbereich Wink!
#2
Ja passen.

Guckst Du hier weiter: Der große Scirocco Rad/Reifen/Fahrwerk Thread - Was ist möglich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste