Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen "Brooklyn" 7,5x17 ET49 mit 225/45 auf den Scirocco ohne Anpassungen und Distanzscheiben?
#1
Hallo zusammen,

Rocco wird verkauft und es kommt ein Golf 7 GTI als Nachfolger ins Haus. Würde gerne beide Felgensätze vom Rocco auf den GTI umziehen, passt auch soweit. Einziges Problem ist, dass der Rocco dann keine Schuhe mehr hätte Smile

Daher meine Frage: Passen die serienmässigen Felgen vom Golf 7 GTI "Brooklyn" 7,5x17 ET49 mit 225/45 auf den Scirocco ohne Anpassungen und Distanzscheiben?

Wäre super wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte. :help

Viele Grüße und schon einmal Danke!
Jowokeller
Zitieren
#2
Hat keiner ne Info darüber?
Wäre wirklich dringend, habe aber selbst zu wenig Plan von der Materie um zu wissen ob das passt!

:help
Zitieren
#3
nein passt nicht ohne Distanzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste