Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung für 2,0
#31
So, hab seit gestern ne Schaltwegsverkürzung drin, hat 170 Euro incl. Einbau gekostet.

Eine Info an alle, die vom Golf 5 GTI passt nicht.
Gruß Stefan
Zitieren
#32
Na dann berichte mal ein bißchen. Wie fährt es sich damit?
Zitieren
#33
Mit der Verkürzung fährt es sich sehr sportlich, knackige kurze Wege. Das Schalten ist sehr schnell möglich, aber auch gemühtlich.
Gruß Stefan
Zitieren
#34
stefr32,index.php?page=Thread&postID=18077#post18077' schrieb:Mit der Verkürzung fährt es sich sehr sportlich, knackige kurze Wege. Das Schalten ist sehr schnell möglich

Kann ich nur bestätigen, Jessy und ich saßen heute bei Stefan mal im Rocco zum "probeschalten"! :thumbup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#35
8o LOL 170 euro ausgeben? Einfach ein anderes Loch naeher der Achse bohren und den Bolzen versetzen.....
Basta, hab ich bei meinem 1,4 auch gemacht, wenn erwuenscht kann ich nen Foto machen. Big Grin
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#36
Rocco-85,index.php?page=Thread&postID=18104#post18104' schrieb:8o LOL 170 euro ausgeben? Einfach ein anderes Loch naeher der Achse bohren und den Bolzen versetzen.....
Basta, hab ich bei meinem 1,4 auch gemacht, wenn erwuenscht kann ich nen Foto machen. Big Grin

Na ja, 25000 Euro oder mehr ausgeben für ein Auto und dann sparen wollen!? ?( Und meiner Meinung nach ist das Pfusch!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#37
Solange das Ganze qualitativ i.O ist gebe ich die 170€ auch dafür aus, irgendwelche Pfuscherei kann man an alten Golf 2/3 machen aber nicht an nem neuen Rocco :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#38
Zur Qualität kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher gibt es keine Probleme! Die 170 Euro haben sich gelohnt!
Gruß Stefan
Zitieren
#39
gibts schon was neues für den 1,4er?
weil von pfusch halte ich auch nicht sonderlich viel Big Grin
Zitieren
#40
pfusch is das ganz und gar nicht. ich hab das fachmaenisch gemacht.
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste