Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boost Controller
#1
hallo leute,
ein kumpel vob mir will sich einen manuellen boost controller einbauen. und da er hier nicht angemeldet ist, soll ich fragen ob einer von euch weiß wie der angeschlossen gehört. vllt auch mit bilder Big Grin

mfg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
Ist das der mist der ans Gaspedal dran kommt ?


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#3
ne das muss iwie zwischn turbo und wategate ran Big Grin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Ach ich weiß was du meinst das hab ich mal bei mightyCarMods gesehen das ist so nen kleines Aluteil Ne ?


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#5
ja genau, ist ungefähr so groß wie ein feuerzeug Big Grin und ja der wollte wissen wie und wo das genau eingebaut gehört


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
Hat dein Kumpel auch einen Scirocco oder ein Auto aus diesem Jahrtausend?
Wenn ja soll er das mal lieber sein lassen.

Den Ladedruck regelt das MSG über das N75, wenn da so ein Booster zwischen hängt wird der LD nicht mehr so geregelt wie das MSG es will, das MSG erkennt das im Idealfall und geht in den Notlauf. Wenn man Pech hat erkennt es das MSG nicht, der LD steigt, das Gemisch magert ab, der Motor krepiert.
Gewinnen tut man damit nichts. Wenn dein Kumpel mehr LD will, soll er zu einem guten Tuner gehen, der hebt den LD per Software an und passt alle anderen Parameter dazu auch an.
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren
#7
ja okay richt ich ihm aus Big Grin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste