Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverbreiterung 8J x 19 ET45
#1
Hallo Leute...

leider kenne ich mich mit dem Thema Spurplatten nicht so gut aus und benötige eure Hilfe!

Ich besitze Talladega Felgen im o.g. Maß...ich hätte deshalb gerne gewusst, wieviel mm Spurplatten möglich sind.

Muss ich ein Gutachten zur Hand nehmen oder selbst messen bzw. schätzen oder ausprobieren? Möchte halt, dass sie so breit, wie möglich aussehen...

Welche Wege und Hürden sind beim Tüv zu bewältigen...ich habe keinen Durchblick im Moment.

Danke schonmal
Zitieren
#2
Also 10mm pro Seite gehen locker. Bei 15 wird es schon ein wenig eng. Und zur sicherheit die hässlichen Kunststoff Flaps dran lassen Wink
Zitieren
#3
Danke...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste