Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R vom Jan
#41
Dann hast du eine gute Tiefgarage Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#42
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=73005#post73005' schrieb:Dann hast du eine gute Tiefgarage Big Grin
Ja es gibt schlimmere Tiefgaragen.
Wobei ich aber schon alle Steigungen schräg anfahren muss, sonst würde es schon streifen...
Smile
Zitieren
#43
[Bild: bamberg24.08.2014bapje.jpg]
Smile
Zitieren
#44
Steht echt geil da :thumbsup:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#45
Danke.

Und zum kurz bevorstehenden Saisonabschluss nochmal ein paar Bilder.

Hab noch 5mm Spurplatten verbaut.
Vorne konnte ich dadurch nochmal so 5-6 mm tiefer gehen.
Für mehr Tiefgang hinten hab ich schon die im Block kürzeren Vorspannfedern bestellt....

[Bild: img_2012tbct2.jpg]

[Bild: img_1996b91fdo.jpg]

[Bild: img_2014i8j6h.jpg]
Smile
Zitieren
#46
Hallo mal wieder,

mein eR ist leider schon wieder im Winterschlaf,
aber die Planung für nächstes Jahr ist schon in vollem Gang.

Im April gibts eine AGA von DTH und dazu die passende Softwareabstimmung.
Die Leistung wird dann nach Aussage von Tobias wohl bei etwa 330 PS liegen,
NM aufgrund der Serienkupplung begrenzt bei etwa 420.

Ich kanns kaum erwarten :jump
Smile
Zitieren
#47
... ach ja,
kurz vor der "Einwinterung" habe ich noch schnell die kürzeren Vorspannfedern auf der HA montieren lassen.

Hab aber keine Bilder davon, da die Sommerfelgen auch schon nicht mehr auf dem Auto waren.

Auf den Anblick mit 20" muss ich also auch noch bis nächstes Jahr warten....
Smile
Zitieren
#48
Hallo Saison 2015!

Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch schon umgebaut.
Er hat Alu-Spiegelkappen bekommen, die Umfeldbeleuchtung ist auf weiße LED getauscht und eine Gasdruckfeder hebt jetzt die Motorhaube an.

[Bild: img_212103sxv.jpg]

Und am 13.04. gehts zu DTH :jump
Smile
Zitieren
#49
Hier mal ein kleiner Blick unters Auto...

[Bild: img_2185y6u7v.jpg]

[Bild: img_2145jdkdl.jpg]

[Bild: img_21635zkz5.jpg]


Geht jetzt schon ein ganzes Stück besser vorwärts, nach der Messung von DTH sind es 331 PS und 415 NM. Big Grin

Ich habe aber das Gefühl die Kupplung hält das nicht auf Dauer durch, beim sportlichen Beschleunigen, speziell im 2. Gang, fühlt sich die Kupplung schon ein bisschen überfordert an.
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste