Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze VW Embleme aus Eba...
#1
Hey, habe mir in ebay ein Heckemblem für den Rocco gekauft.
Warum nur das Heck? ja weil ich das für vorne schon im gleichen Schwarzton wie der Grill lackiert habe.

So nun zum gekauften aus ebay.
-keine haltepins
-schwarzton, ähnlich sahphierschwarz von Opel, also viel zu viele metallpigmente
- laienhafte Lackierung, abstehender Grad

Also falls jemand mit dem Gedanken spielt sich auch schwarze Embleme zu kaufen, dann nicht in der Bucht...
ich werde das Heckemblem auch wie zuvor zum Lackierer bringen, zum Glück hab ich es für kleines Geld ersteigert.

[Bild: 79tmueu8.jpg]


Gruß Alex
Zitieren
#2
Sowas ist echt traurig! bin auch im Begriff mir welche bei eBay zu ersteigern weil ich meine Originalen ungern "Verschandeln" will..

Wieviel hast du für die bezahlt, wenn man fragen darf?

Ich hatte diese im Auge: http://www.ebay.de/itm/121251309754?ssPa...1436.l2649

LG
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#3
Hey, also die matten finde ich jetzt nicht so toll, habe nur das hintere ersteigert, 16,50 oder sowas
aber wie gesagt ist eher saphirschwarz
gut man hat halt keinen direkten vergleich, weil ja das andere logo vorne dran ist, aber wenn du das vordere in diesem saphirschwarz nimmst und dann den vergleich zum Kühlergrill... sieht nicht so gut aus.
zum glück hab ich das vordere im gleichen schwarzton wie der grill...
Zitieren
#4
Also ich habe mir vor kurzem die schwarzen für 30€ bei ebay bestellt. Die Oberfläche wirkt auf den ebay Bildern rauer, als sie tatsächlich ist. Die Farbe ist wirklich sehr schön dunkel.
[Bild: 147gslp.jpg] [Bild: 157wspz.jpg]
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste