Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster
#1
Wollte nur mal rum fragen ob nur ich oder mehrere das Problem haben:

Öfters: Wenn ich das Auto starte, kann ich manchmal das Fenster vom Beifahrer nicht öffnen. Weder vom Knopf des Fahrer noch vom Beifahrer. Nach 2-3-4 Minuten geht das Fenster ganz normal runter.

War jetzt nur 1x: Ich bin ganz normal eingestiegen, Tür zu, hab was vergessen gehabt, wollte aussteigen und das Fenster ging die 2cm nicht runter beim öffnen der Türe. Ich konnte das Fenster auch nicht runter lassen. Nach 2-3 Minuten warten ging das Fenster wieder automatisch runter beim öffnen der Tür.

Wo ist das Problem und kann mir da wer weiter helfen?
Zitieren
#2
Hi mach dir erstmal keine gedanken und beobachte es.
Eventuell hat das stg die endpunkte des fenster verlernt.
Versuch einfach das fenster neu anzulernen in dem du die zündung anmachst das fenster komplett runterfährst den schalter dann für ca 3 sekunden hältst wenn es komplett unten ist.
Dann fenster hoch das selbe oben auch. Dann hast du das bzw die fenster neu angelernt wenn du es auf beiden seiten machst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste