Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Lebnis aus Herford und Umgebung
#1
So dann will ich mich mla vorstellen Smile

Ich bin Felix, 21 Jahre jung, komme aus Bünde, Kreis Herford in der Nähe von Bielefeld und seit letztem
Frühjahr stolzer Besitzer eines Scirocco R :love:

Seit der Auslieferung ist natürlich schon einiges gemacht worden, zZ hat er ca 350 PS dank FTS 8-)
Weitere Sachen folgen natürlich Big Grin

Freue mich auf Benzingespräche und nettes Austauschen unter Gleichgesinnten Smile

Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht auch schon aus dem mein-r.com Forum Smile

So far from me Big Grin
VW Scirocco R - Candy White - DSG - Volle Hütte ausser 19" Felgen, farbige MFA und Motorsportschalensitze

Specs:

- FTS optimiert
- H&R 30 mm Federn

We Rocc'on 8-)
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen :-)

Was sind noch für Veränderungen geplant?
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#4
Als erstes kommt noch nen MSD mit Klappensteuerung von Bull-X, damit hinten wieder mehr Knallerei a la Focus RS rauskommt Big Grin dann noch Standard Sachen wie Fahrwerk (KW DCC oder H&R Monotube) und größere Bremsen mit Stahlflex Bremsleitungen.
Dazu danach verstärkter Motor und größerer Turbo, denke da erstmal an einen K16 Lader, den von HG Motorsport oder das Gesamtpaket von V-max um den Wagen auf ca 400-420 PS zu bringen.

Alles was später dann darüber noch hinaus geht, beinhaltet Allrad Umbau Smile aber erstmal die 400 PS Variante aufbauen Smile

Kleine Sachen wie PCV Fix und neues Schubumluftventil gehören da natürlich dann mit zu.

Und irgendwann sollte auch mal ne Performance Box sich dazugesellen, die Zeiten zu wissen wäre schon ganz hilfreich Smile

So ist zumindest erstmal der Plan was ansteht Smile


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
VW Scirocco R - Candy White - DSG - Volle Hütte ausser 19" Felgen, farbige MFA und Motorsportschalensitze

Specs:

- FTS optimiert
- H&R 30 mm Federn

We Rocc'on 8-)
Zitieren
#5
Ah, beschränkst dich also eher auf die Kleinigkeiten Tongue
Na da bin ich schonmal gespannt, was da noch kommt ^^
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste