Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Sprit sollte man tanken ???
#11
Ja habe heute die erste drönung super plus getankt und werde dabei auch bleiben....trotzdem interessant was der eine oder andere hier tankt.ja die berichte habe ich mir mal bei YouTube angetan...ultimate und vpower sind wohl wirklich nur marketing gags.

Danke euch Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Zitieren
#12
Mein Rocco hat zum Einfahren V-Power bekommen (5000 km), danach Super+. In Holland musste ich mal mit leerem Tank 95 Oktan tanken. Den Unterschied habe ich auf der Bahn gemerkt - er lief einfach nicht so gut und es hat Leistung gefehlt. Den Unterschied von 98 zu 102 Oktan merke ich aber nicht mehr Wink
Zitieren
#13
Ja wir haben hier bei uns im Harz zum Beispiel nur Ultimate bei ARAL, da gibt es einfach kein Super+ 98...
Zitieren
#14
Ich Tanke auch super+ läuft aufjedenfall besser als mit Super und von dem e10 halte ich garnix und werde es auch nicht probieren.
Zitieren
#15
Ja habe jetzt auch schon die 2 tankfüllung super+ läuft wirklich besser zumal mein rocco im stand auch etwas unruhig lief. Jetzt nicht auffällig aber wenn man drauf geachtet hat, hat man es gemerkt. Das ist jetzt nicht mehr der fall. Ob es nun am sprit liegt ? Sonst habe ich nichts verändert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste