Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Tieferlegung
#11
Hm also dann wird's langsam schwierig..alles an Fahrwerk was DCC hat liegt ungefähr in der Region von KW DCC, oder eben die Federn, wobei die nicht der größte Hit sind.. vllt hat jemand anders ja noch eine Idee :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
VW Scirocco R - Candy White - DSG - Volle Hütte ausser 19" Felgen, farbige MFA und Motorsportschalensitze

Specs:

- FTS optimiert
- H&R 30 mm Federn

We Rocc'on 8-)
Zitieren
#12
Hey jungs hab da mal ne frage ....

hat der R eigentich Serienmässig das DCC Fahrwerk drin oder gabs den auch ohne ? ich habe nämlich den Rocco gekauft mit einem Basic KW fahrwerk, er ist 40 mm tiefer, optik ist genial keine frage, aber bei unseren strassen nervts langsam nur noch, und bin am überlgen mir das Plug und play DCC von KW zu holen. Nur weiss ich garnicht ob mein rocco das überhaupt hatte. Weil der komplette nachrüstsatz ist mir dann doch zu teuer.
Zitieren
#13
DCC ist nie Serie! Ob dein Rocco es hat(te) erkennst du wohl am einfachsten, ob du neben dem ESP-Knopf noch einen für die Fahrwerkseinstellung hast Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
nein da ist leider nichts, den hatte ich von anfang an schon gesucht. Dachte anfangs der wurde bewusst entfernt. Da man damit ja eh nichts hätte anstellen können. Na dann doch das komplett set oder so lassen. ?(
Zitieren
#15
Bedeutet Basic Fahrwerk das es kein Gewinde hat und man es nicht hoch drehen kann? Sollte das der Fall sein und du hälst es nicht mehr aus... Fahrwerk raus, verkaufen und es mit Federn versuchen oder ein bisschen mehr ausgeben und ein Gewinde FW kaufen. Also nicht das DDC, damit kannst du ja nix anfangen
Zitieren
#16
@Olley: Du hast was falsch verstanden...
Wenn Dein Auto kein werksseitiges DCC hat bringt Dir das Gewinde von KW mit DCC auch nichts, da es nur für Fzge. mit DCC gebaut ist und dieses nicht vollwertig ersetzen tut.
Zitieren
#17
Das stimmt, aber man kann es ja nachrüsten lassen, aber das ist mir jetzt zu viel aufwand, @ oxygen, doch es ist ein Gewinde fahrwerk, aber das bringt mir ja nichts. An der Härte kann ich ja nichts schrauben.

sowie ich das sehe ist das ja für den rocco ohne DCC ` ?(


http://www.kwsuspensions.de/kw-ddc-ecu-g...10607.html
Zitieren
#18
Je nachdem wie tief du mit deinem Gewindefahrwerk unterwegs bist, ändert sich auch ein wenig die Härte!
Also wenn du auf Tiefe verzichten kannst, wäre das mal ein "Lösungsansatz" Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#19
mal einen frage wie tief geht der R mit denn H&R / tief

Koti/radmitte an VA und HA wenn ich ihn kompl auf Null schraube Wink

Gruss Andy
Zitieren
#20
So tief, dass es unfahrbar ist!!! Wegen der Antreibswelle

max Tiefe bei dem Fahrwerk ist in Verbindung mit dem dicken H&R Stabi:
VA: Restgewinde 1,5cm - ca. 320mm
HA: Restgewinde 0 - ca. 310-315mm

Tiefer ist nur mit Klopfen der AW oder Änderung dieser.
Mit DSG soll ninimal mehr gehen
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste