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Bin mir meinen H&R federn sehr zufrieden. Ist zwar etwas härter aber muss so sein bei nem Sport coupe^^ kosten bei ebay so 130€ und einbau je nach werkstatt
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Jap hab auch dcc und funktioniert einwandfrei
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Erstmal Herzlich Willkommen :-)
Also Grundsätzlich kannst du zwischen den Vw Federn von Eibach (20mm) und H&R (35mm) wählen .... Beide kompatibel mit DCC....
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, lass die Finger von den H&R ... Fahre diese jetzt fast 3 Jahre auf meinen DCC Dämpfern und sie werden immer härter ... Mittlerweile wirklich nicht mehr schön zu fahren ....
Werde jetzt auf ein Fahrwerk wechseln ... Und mir den DCC Stillegungssatz dazu holen ... Gibt es von KW. Mit nem komplett Fahrwerk hast du auf jeden Fall langfristig mehr Spaß ...
Wie sind denn deine Ansprüche? Tiefgang? Restkomfort? Zwischendurch mal Rennstrecke?
Gruß Jens
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Hab in meinem Rocco auch die H&R Federn, ich kann davon nur abraten.
Wirklich genial wird das Fahrverhalten nicht und wirklich tief ist auch was anderes, ich würde an deiner Stelle auf das KW DCC zugreifen, ist zwar alles andere als günstig, aber echt n Top Fahrwerk, wird bei mit ebenfalls reinwandern
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Okay. Das KW Fahrwerk werde ich mir wohl einfach nicht leisten können. Also fällt das schonmal raus.
@Essah
Da ich im Gebirge wohne soll es nicht zu tief werden. Ich dachte so an 20-30mm. Ist nicht zu tief aber sieht trotzdem besser aus, als zwischen reifen und Radkasten 4-5cm zu haben.
Und Rennstrecke fällt auch raus
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Das H&R Monotube ist ebenfalls noch eine Option, dazu musst du eben nur dein DCC stilllegen.. Mein persönlicher Favorit neben dem KW DCC ist das V3 von KW, musst du allerdings ebenfalls dein DCC stilllegen (der passende Satz dazu wird mitgeliefert dann) aber du kannst Zug und Druckstufe einstellen
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@felix
aber ich würde schon gern das DCC behalten. find ich im gebirge (wo ich wohne) ne klasse sache.
kenn mich da auch nicht so wirklich mit aus~~