Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfervergleich (normal vs. mtec @ scirocco)
#11
lovebunnyhunter,index.php?page=Thread&postID=2898#post2898' schrieb:Sie schauen zwar immer noch nicht so weiß aus wie man es möchte, aber die "Performance" ist mir einfach wichtiger.

Gruß
Kann dir da voll und ganz zustimmen, die Ausleuchtung sollte immer an erster Stelle stehen, wer fährt schon gern mit dem Licht von 2 Kerzen durch die Gegend... Big Grin

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#12
lovebunnyhunter,index.php?page=Thread&postID=2898#post2898' schrieb:Hallo zusammen,

Ich habe mir die Philips Xtreme Power geholt und bin sehr zufrieden damit. Mehr Ausleuchtung und weitere Sicht.
Ich finde man muss wissen was man will. Gut aussehen tun viele, ob sie dann allerdings gut im Sinne der Ausleuchtung sind, ist immer die Frage.
Habe schon in vielen Autoforen gesucht und was ich so zusammengetragen habe, war eigentlich, dass die Philips die besten sind.
Sie schauen zwar immer noch nicht so weiß aus wie man es möchte, aber die "Performance" ist mir einfach wichtiger.

Gruß

siehste ...man kommt oft auf unterschiedliche ergebnisse , denn ich habe auch durch erfahrungsberichte von kollegen die ich wirklich kenne das mtec die beste legale alternative ist die es zurzeit gibt.
Zitieren
#13
Bei dem Mtecs wär ich vorsichtig bei machen VW Polos werden davon die Scheinwerfergläser milchig.
Zitieren
#14
RoccoHDH,index.php?page=Thread&postID=2961#post2961' schrieb:Bei dem Mtecs wär ich vorsichtig bei machen VW Polos werden davon die Scheinwerfergläser milchig.
ya passiert nur bei 100 watt weildie zu heiß werden Wink
Zitieren
#15
Und die Stecker inkl. Kabel geht dir auch meistens flöten... Rolleyes

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste