Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfervergleich (normal vs. mtec @ scirocco)
#1
ya mag dieses normale gelbe licht nicht und habe mir deshalb mal mtec leuchsätze gekauft und heute eingebaut

zum vergleich poste ich mal 3 bilder Smile

gekauft hab ich diese online @ http://www.xenonwhite.de/


vorher :

[Bild: 101_0947.JPG]



nachher:


[Bild: Foto0077.jpg]








[Bild: car.png]




könnt ya meinungen posten wenn ihr wollt.... bin mit dem ergebniss zufrieden Smile
Zitieren
#2
sieht schon viel besser aus^^ muss man die eintragen lassen oder gibts irgendwelche Probleme bei den Grünen? MFG
Seit 24.4: 2,0 TDI CR, 140 PS, weiß, Catch up Schwarz, Dynaudio 310, DCC, Klima, MFA + inkl. E-MFA, Interlagos, Einstiegsleisten, Rollofach/Becherhalter, Mittelarmlehne, Auspuffblenden, Alutrittbrett :thumbsup:
Zitieren
#3
rocco1,index.php?page=Thread&postID=2876#post2876' schrieb:sieht schon viel besser aus^^ muss man die eintragen lassen oder gibts irgendwelche Probleme bei den Grünen? MFG
ne nix eintragen lassen ...glaube aber nebler sind nich ganz legal aber welcher bulle baut die dinger aus und prüft ob die legal sind hahah ...
Zitieren
#4
Schaut net schlecht aus, obwohl ich finde, dass das weisse Licht bei Reflektorscheinwerfern nicht wirklich schön anzusehen ist.

Wie schauts mit der Ausleuchtung aus?? Gibts da nen großen Unterschied??

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#5
AlexRS,index.php?page=Thread&postID=2878#post2878' schrieb:Schaut net schlecht aus, obwohl ich finde, dass das weisse Licht bei Reflektorscheinwerfern nicht wirklich schön anzusehen ist.

Wie schauts mit der Ausleuchtung aus?? Gibts da nen großen Unterschied??

ya ausleuchtung is meiner meinung nach um weiten besser :love:

naja die fotos entsprechen nich ganz der realität ...blendet alles nen bissl ^^
Zitieren
#6
Welche Leuchtsätze hast Du exakt gekauft?
Gibt ja von M-Tec drei versch. zur Auswahl & dein Ergebnis gefällt mir echt gut.
Zitieren
#7
Scirocco-White,index.php?page=Thread&postID=2881#post2881' schrieb:Welche Leuchtsätze hast Du exakt gekauft?
Gibt ja von M-Tec drei versch. zur Auswahl & dein Ergebnis gefällt mir echt gut.
achso ya ^^


Abblendlicht: MTEC Superwhite H7 55W
Fernlicht: MTEC Superwhite H7 55W
Standlicht: Xenonwhite W5W
Nebelscheinwerfer: MTEC Superwhite HB4 55W (allerdings bei ebay gekauft) [size=10]


[/size]
Zitieren
#8
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=2877#post2877' schrieb:ne nix eintragen lassen ...glaube aber nebler sind nich ganz legal aber welcher bulle baut die dinger aus und prüft ob die legal sind hahah ...
Junge Junge....so leicht kannste es dir nicht machen!

Folgendes Szenario (ist übrigens schon exakt so passiert!):

Du fährst in der Dämmerung und fährst (warum auch immer, egal wer schuld ist!) einen Fußgänger oder Fahrradfahrer an.
Fußgänger hat ein Polytrauma, Querschnitt, das volle Programm. Jetzt muss der nur noch behaupten, er hätte dich nicht gesehen oder er sei von dir geblendet worden....

HEERSCHAREN von Gutachtern, beauftragt von Versicherungen, die NULL Bock drauf haben, die ganzen Kosten zu übernehemen, werden über dein Fahrzeug herfallen und jedes noch so kleine Teil an deinem Auto/deiner Beleuchtungsanlage untersuchen!
Und dann Gnade dir Gott, wenn da z.B. Nebler ohne Zulassung drin sind....
Was das heißt muss ich ja nicht näher erläutern....ich sag nur eins - Schulden bis ans Lebensende!

hahah! 8-|


Zum Thema:
Die M-Tec Lampen sehen fein aus und ich hab sie mir auch geholt, wenn du allerdings das erste Mal bei Regen im Dunkeln fährst, dann wirst du kotzen!
Kenne einige Leute, die die Teile nach dem ersten Regen wieder rausgeworfen haben.
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#9
Mr.Jack,index.php?page=Thread&postID=2885#post2885' schrieb:
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=2877#post2877' schrieb:ne nix eintragen lassen ...glaube aber nebler sind nich ganz legal aber welcher bulle baut die dinger aus und prüft ob die legal sind hahah ...
Junge Junge....so leicht kannste es dir nicht machen!

Folgendes Szenario (ist übrigens schon exakt so passiert!):

Du fährst in der Dämmerung und fährst (warum auch immer, egal wer schuld ist!) einen Fußgänger oder Fahrradfahrer an.
Fußgänger hat ein Polytrauma, Querschnitt, das volle Programm. Jetzt muss der nur noch behaupten, er hätte dich nicht gesehen oder er sei von dir geblendet worden....

HEERSCHAREN von Gutachtern, beauftragt von Versicherungen, die NULL Bock drauf haben, die ganzen Kosten zu übernehemen, werden über dein Fahrzeug herfallen und jedes noch so kleine Teil an deinem Auto/deiner Beleuchtungsanlage untersuchen!
Und dann Gnade dir Gott, wenn da z.B. Nebler ohne Zulassung drin sind....
Was das heißt muss ich ja nicht näher erläutern....ich sag nur eins - Schulden bis ans Lebensende!

hahah! 8-|


Zum Thema:
Die M-Tec Lampen sehen fein aus und ich hab sie mir auch geholt, wenn du allerdings das erste Mal bei Regen im Dunkeln fährst, dann wirst du kotzen!
Kenne einige Leute, die die Teile nach dem ersten Regen wieder rausgeworfen haben.



man muss es ja nich übertreiben ^^ ... auch wenns passiert is...denke die chance is eher gering ...

yo wegen dem regen weiss ich ...
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Philips Xtreme Power geholt und bin sehr zufrieden damit. Mehr Ausleuchtung und weitere Sicht.
Ich finde man muss wissen was man will. Gut aussehen tun viele, ob sie dann allerdings gut im Sinne der Ausleuchtung sind, ist immer die Frage.
Habe schon in vielen Autoforen gesucht und was ich so zusammengetragen habe, war eigentlich, dass die Philips die besten sind.
Sie schauen zwar immer noch nicht so weiß aus wie man es möchte, aber die "Performance" ist mir einfach wichtiger.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste