Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch am Meilenwerk / 09.02.2014 / 14.00 Uhr
#1
Hallo zusammen!

Nachdem es ja über den Winter immer etwas ruhiger ist, dachte ich mir, ich setze mal einen neuen Termin für einen Stammtisch an.

Termin wäre der 09.02.2014 um 14.00 Uhr am ehemaligen Meilenwerk in Böblingen, das nun als "motorworld" weiterläuft.

Homepage Motorworld

Für alle die noch nicht da waren hier der Anfahrtslink: Motorworld Anfahrtslink

Bitte tragt euch bis zum 05.02.2014 in die Liste ein, da ich nebenen am Wichtel noch einen Tisch reservieren muss.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein großer bunter Haufen werden würden!

Username / Fahrzeug / Personenzahl
1)i-roc/ Scirocco R / 1
2)
3)
4)
5)
6)
7)

Liste bitte kopieren und fortführen, danke :jump
Zitieren
#2
Username / Fahrzeug / Personenzahl
1)i-roc/ Scirocco R / 1
2)willi-helmchen / Scirocco 2.0l / 2
3)
4)
5)
6)
7)
Zitieren
#3
Hat noch jemand Lust aus dem Kreis Würzburg, Bayreuth teilzunehmen? ;-) Einfach PN schreiben :-) dann wäre ich wohl auch mal dabei

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#4
So,
der Supergau ist eingetretten.
Mein Rocco steht seit Montag beim Smile , da ich von VW die Roststellen an der Heckklappe und Rost am Radlauf (vermutlich durch nachweisbare Lackeinschlüße verursacht) auf Kulanz gemacht bekommen.
Bisher warte ich noch auf den Anruf, dass ich mein Baby holen kann bzw. ich versuche da später noch jemand zu erreichen.

Aber derzeit steht meine Teilnahme auf der Kippe ;(
Zitieren
#5
Bei mir wird es heute definitiv nix. Ich habe zwar am Freitag Spätnachmittag meinen Rocco noch abholen können, aber seit Freitag Abend läuft irgendwo in der Nähe des Kühlers die Kühlflüssigkeit raus.
Sprich ich komme keine 5km ohne das ich wieder Wasser nachfüllen muss. :thumbdown:
Zitieren
#6
Ok dann lassen wirs!



Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste