Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsportsitze vom Scirocco R
#1
Hallo!

Dann versuche ich es mal an dieser Stelle:

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich gut bis sehr gut erhaltene Recaro Motorsportsitze aus dem Scirocco" R"!

wer welche zu Verkaufen hat kann sich gerne bei mir per P.N. melden.

Danke
#2
Der Stefan hat welche, schreib' ihn per PN an Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
#3
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=71788#post71788' schrieb:Der Stefan hat welche, schreib' ihn per PN an Wink


mit dem Stefan kamich leider nicht in´s Geschäft!

zu Teuer und kein Versand!
#4
Du weisst schon, wie die Dinger gehandelt werden, oder?

Stefan macht normalerweise echt gute Preise UND: seine sind definitiv neuwertig!
#5
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=71859#post71859' schrieb:Du weisst schon, wie die Dinger gehandelt werden, oder?

Stefan macht normalerweise echt gute Preise UND: seine sind definitiv neuwertig!

Ich habe ihm ja schon weit über 2000€ geboten!
Also man sollte schon die Kirche im Dorf lassen! Es sind nun mal keine Nagelneuen Sitze!
#6
Zumal ich den Stefan vor 2 Tagen per P.N. erneut Angeschrieben habe und ER sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat!

Noch Fragen?
#7
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=71861#post71861' schrieb:Zumal ich den Stefan vor 2 Tagen per P.N. erneut Angeschrieben habe und ER sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat!

Noch Fragen?
Es soll Leute geben, die verdienen ihr Geld mit arbeiten und können nicht jede Sekunde online sein :whistling:

Nun zurück zum Thema, suche weiter und wenn nix findest wirst du entweder mehr ausgeben müssen oder es einfach sein lassen.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
#8
Top Antworten :thumbsup:
#9
Keiner da der mir welche Anbieten kann?

Gebe auch meine Catch Up mit Sitzheizung incl. Zuzahlung ab!
#10
Kann geschlossen werden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste