Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorkat ausbrechen
#1
Hallo leute
Ich hab mir überlegt den vorkat auszubauen und das "innenleben" auszubrechen damit sich soundtechnisch und evtl auch leistungstechnisch ein bisschen was verändert Wink
Nun zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich es raus schlage und das leere "rohr" wieder einbau damit der TÜV nichts merkt Wink muss man dann was umprogrammieren oder was anderes machen ?
Danke schon mal im voraus
Zitieren
#2
und wie willst du die Abgaswerte "tunen"?
Zitieren
#3
Macht das so viel aus ... ? Wink
Zitieren
#4
Mit nem guten Katspacer sollte das nen guten Moment gut gehen Smile
Hat zwar was von Baumarkttuning aber geht.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#5
Kann man ohne Bedenken machen. Und Fehlermeldung gibts auch keine (Hauptkat bleibt ja weiterhin).
Sofern es um einen 2.0l geht,die 1,4 haben keinen Vorkat ,sondern den Hauptkat im Motorraum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste