Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line-Logo vom Polo-Kühlergrill
#1
Weiß zufällig jemand von euch, ob das R-Line-Logo am Polo geklipst ist (wie das Logo vom R) und ggf. bei der R-Front passt?
Ohne Logo schaut die Front aufgrund der Aussparrung irgendwie unvollständig aus... =/
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#2
Weil noch keine Antwort:
Ich hab beim Standard R-Clip das "R" abgemacht und auf den Träger das R-Line Emblem geklebt.
Das R-Line is ja normal nur aufm Kotflügel soweit ich weiß aber passt von der Größe quasi 1zu1.
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Wäre eine Idee, ist aber recht kostspielig, da ich ja beide Logos besorgen müsste...
Wenn's keine Serienlösung gibt, muss ich aber wohl eh was tricksen :|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
naja 15€ mehr oder weniger is ja jetzt nicht soo dramatisch, aber nur fürs logo zusammen schon teuer ja ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#5
Ich hake jetzt nochmal nach, weiß vielleicht einer wie das R-Line-Logo vom neuen CC gesteckt/geklebt ist und ob das passen könnte?
Das vom Polo und vom Tiguan passen schon mal nicht bzw. nicht ohne sie entsprechend zu bearbeiten.
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste