Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Zoll + 35/35 Federn
#1
Hallo Zusammen,

fährt hier jemand die Kombination aus 20 Zoll Felgen und einer Tieferlegung von 35/35?
Ich habe jetzt eine gefühlt Ewigkeit die Suchfunktion benutzt und leider nichts finden können.

Ich denke mal passen wird das ganze. Von der Tieferlegung und den Felgen her dürfte nichts schleifen?!
Mir geht es also rein ums optische!

Hat jemand Bilder? Habe ich irgendeinen Thread in "Showroom & Projekte" übersehen?
Nicht dass das ganze nachher albern aussieht Wink

Viele Grüße,
Sebastian
Zitieren
#2
Die Kombi ist viiiiiiel zu hoch!!!

35er H&R Federn mit 20Zoll
[Bild: aBKPSLCFu00DwT7QJkOpoAh7XKGjM_mzdARxni53...81-h586-no]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#3
vw_halter,'index.php?page=Thread&postID=71585#post71585' schrieb:Die Kombi ist viiiiiiel zu hoch!!!
Danke dir für das Bild. Ich finde es gar nicht so schlecht! Wink
Wenn noch andere hier Bilder haben immer her damit. Sowas kann ja schnell mit Farbe + Felge nochmal anders wirken.
Zitieren
#4
Welche Reifengröße ist auf den 20zoll drauf?
Zitieren
#5
Naja, aber nicht, wenn du folgendes Bild gesehen hast...
[Bild: IMG_0344-2.jpg]

9x20 ET46 + 8mm DS je Rad
245/30 R20
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#6
Liegt nur daran, dass es ein R ist Tongue
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
[Bild: IMAG0049.jpg]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#8
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=71628#post71628' schrieb:Liegt nur daran, dass es ein R ist Tongue
Was genau meinst du damit?
Das es passabel ausschaut liegt daran, dass es ein R ist?
Zitieren
#9
War ein Scherz, weil der liebe vw_halter von einem "normalen" Rocco auf einen R umgestiegen ist und die Kombination (zumind. in meinen Augen) auch dort besser wirkt Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#10
Finde es auch zu hoch mit den 35mm Federn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste