Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtmitteltausch
#11
sind schon bestellt. sollten Dienstag ankommen zusammen mit den neblern und meinem automatischen Kofferraumöffnungsfedern. haha was ein Wort. Tongue :jump
Zitieren
#12
Frage ist was nimmt man beim Tagfahrlicht wenn man sonst Xenon hat? Das PISSGELBE, Widerliche Ekelgelb :kotz sieht echt mehr als schlecht aus neben den weißen Xenons!

Der Sockel heißt irgendwie "P21W" Nur ich finde keine weißliche "xenon-look" alternative Sad

[Bild: AjGRd.jpg]

Für NSW und Standlichter habe ich schon etwas bestellt! Nur dieses Tagfahrlicht raubt mir den Schlaf Sad

Bitte um Hilfe!
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#13
LEDs von benzinfabrik.de in weiß (hab' ich zB drinnen) oder von hypercolor.de
Ob's eine brauchbare weißliche Glühlampenversion gibt, weiß ich allerdings nicht...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=71813#post71813' schrieb:LEDs von benzinfabrik.de in weiß (hab' ich zB drinnen) oder von hypercolor.de
Ob's eine brauchbare weißliche Glühlampenversion gibt, weiß ich allerdings nicht...
Okay da habe ich auch schonmal geschaut! kannst du mir nen genauen Link schicken? Und sind die E-Geprüft?


Liebe Grüße!
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#15
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-se...o-tfl-set/
Ist im Bereich der StVO aber nicht erlaubt...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#16
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=71818#post71818' schrieb:http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-se...o-tfl-set/
Ist im Bereich der StVO aber nicht erlaubt...
Vielen Dank, dass du da so hinterher bist, Top sehen die natürlich aus. Jetzt die Frage was blüht mir, wenn die Polizei das mal checkt? :police und wie ist es wenn ich mit denen zum Tüv Fahre? :help

LG
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#17
Kann ich nicht sagen, wie das bei euch in Deutschland ist.
Ich hab' die Dinger seit über 2 Jahren drinnen und es hat sich weder die Rennleitung (bin schon oft angehalten/kontrolliert worden), noch der Typ beim Typisieren darüber beschwert Smile
Wenn aber jemand meckert, baust halt wieder um und gut is - sind ja schnell gewechselt (kannst die originalen Birnen ja im Kofferraum mitführen) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#18
Von der Polizei kann es maximal eine Stilllegung des Fahrzeuges geben. Viel schlimmer wären die eventuellen Folgen im Falle eines Unfalls. Wenn dann eion Gutachter sowie deine Versicherung auf den Trichter kommen, dass es durch die nicht geprüften/zugelassenen Leuchtmittel zu Irritationen o.Ä. kam, kann dir deine Versicherung die Kostenübernahme verweigern. Einfach mal googeln und dann überlegen, ob man wegen 'nem kleinen Birnchen die Betriebserlaubnis vernichten will. Wink

Alternativ kannst du auch direkt das ganze Teil tauschen (wenn es sich um das handelt, bin mir nicht sicher; ist beim R ja anders). Mit DEM oder DEM.
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#19
colonie,'index.php?page=Thread&postID=71824#post71824' schrieb:Von der Polizei kann es maximal eine Stilllegung des Fahrzeuges geben. Viel schlimmer wären die eventuellen Folgen im Falle eines Unfalls. Wenn dann eion Gutachter sowie deine Versicherung auf den Trichter kommen, dass es durch die nicht geprüften/zugelassenen Leuchtmittel zu Irritationen o.Ä. kam, kann dir deine Versicherung die Kostenübernahme verweigern. Einfach mal googeln und dann überlegen, ob man wegen 'nem kleinen Birnchen die Betriebserlaubnis vernichten will. Wink

Alternativ kannst du auch direkt das ganze Teil tauschen (wenn es sich um das handelt, bin mir nicht sicher; ist beim R ja anders). Mit DEM oder DEM.
Danke die Standlichter habe ich auch schon länger im Auge. Nur hier gings jetzt gerade um das Tagfahrlicht! Ich denke ich werde es so machen wie DeXxa Smile
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#20
Ach verdammt. Ich sag doch, ich blick da nicht durch, was da alles für Leuchten beim Normalen sind. Big Grin
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste