Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtmitteltausch
#21
ist ja kein Problem Big Grin musste mich da auch erst durchfuchsen! sind das solche Großen Unterschiede zum R? :o

LG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#22
Der R hat LED Tagfahrlicht in der Stoßstange.
Zitieren
#23
Moin, ich würde gerne alle Leuchtmittel, die bei mir "gelblich sind" auf LED's oder weißere Leuchtmittel ändern!

Meine Frage ist jetzt nur wie funktioniert der Einbau? Gerade dort unten beim Standlicht und dem Nebelscheinwerfer?
hätte da jemand ne Anleitung für mich? Es geht nur darum wie ich da rankomme! Der Rest ist Plug & Play so, wie ich das gelesen habe!

Vielen Dank im Voraus!

LG
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren
#24
Also fürs standlicht da ist vorne unten eine schraube die kannst du von außen rausdrehen dann hast du schon alles in der hand alte birne raus neue rein fertig.
Eventuell musst du die plastikabdeckung um den nebler dazu entfernen da bin ich mir nicht mehr sicher aber da du bei den neblern auch andere reinmachen willst ist das egal da muss die abdeckung auch ab dann siehst du schon wie der nebler fest ist.
Abdeckung ist nur geklippt aber relativ fest mit bisschen gefühl und kraft aber kein problem.
Zitieren
#25
Titus,'index.php?page=Thread&postID=71848#post71848' schrieb:Also fürs standlicht da ist vorne unten eine schraube die kannst du von außen rausdrehen dann hast du schon alles in der hand alte birne raus neue rein fertig.
Eventuell musst du die plastikabdeckung um den nebler dazu entfernen da bin ich mir nicht mehr sicher aber da du bei den neblern auch andere reinmachen willst ist das egal da muss die abdeckung auch ab dann siehst du schon wie der nebler fest ist.
Abdeckung ist nur geklippt aber relativ fest mit bisschen gefühl und kraft aber kein problem.
alles klar, vielen Dank! Smile
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste