Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung GTS zu R
#1
Hallo Rocco Fahrer.

ich möchte nun nicht als sehr DUMM darstehen, wie es ja leider in anderen Foren der Fall ist immer und wieder, da sich die User einfach über normale Fragen witzig machen...

Kann mir bitte mal wer anhand der Beiden Bilder die Unterschiede der Beleuchtung von GTS auf R erklären?

[Bild: 0238327249001.jpg%3Fc24c94ee6cbb444d89328a7a46695cbd]


[Bild: VW_Scirocco_R_1.jpg]



schön wäre es wenn einer passend pfeile hinsetzen könnte.

Danke schon mal vorab ! Smile
Zitieren
#2
Erst mal hat der R eine völlig andere Stoßstange. Des weiteren keine Nebelscheinwerfer .

Die Xenonscheinwerfer sind gleich aber die Tagfahrlichter anders. Beim GTS sind es Positionslichter (w5w t10 Glassockellampen) . Die vom R sind LED leuchten und passen ohne Anpassungsarbeiten nicht an den normalen Scirocco. Dazu muss ein Steuergerät verbaut sein das TFL fähig ist. Hat man das muss man noch einige Kabel umpinnen.

Grundsätzlich geht das aber man sollte wissen wie.


LG

Nic
Zitieren
#3
nich zu vergessen das beim R der blinker im scheinwerfer ist da wo beim normalen rocco das Tfl sitzt
Zitieren
#4
AAAAlso :

GTS
Xenon und TFL + Kurvenlicht im Scheinwerfer
Begrenzungsleuchten und Blinker unter dem Scheinwerfer

R
Xenin und Blinker + Kurvenlicht im Scheinwerfer
TFL unterm scheinwerfer...



irgendwie gefällt mir das vom GTS vorn besser... Außer das TFL
Hat jemand von euch Bilder wie es aussieht mit ner Gegenüberstellung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste