Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssättel Neongelb
#1
Servus Community,

ähnlich wie bei der Subaru-Studie wrx möchte ich mir auch bei meinem Blauen R die Bremssättel in einem sattem Neongelb lackieren lassen.

Habt Ihr Erfahrungen hinsichtlich der Kosten, Reinigung oder Umsetzung des Kleinprojekts?


[Bild: 03_Subaru_WRX_Concept_Felge.jpg]


Vielen Dank im Voraus für Ideen und Ratschläge.
Zitieren
#2
Zitat:Habt Ihr Erfahrungen hinsichtlich der Kosten, Reinigung oder Umsetzung des Kleinprojekts?


[Bild: 03_Subaru_WRX_Concept_Felge.jpg]


Vielen Dank im Voraus für Ideen und Ratschläge.
Was die Kosten angeht.
Der Sattel muss runter und geschliffen vorzugsweise aber sandgetrahlt werden. Plus lackieren etc bist du dann mit Sicherheit schnell bei 300-500 € je nach dem wo und wer es macht. Dazu kommt das es diese Farbe meines Wissens nach nicht zu kaufen gibt sondern extra hitzebeständig abgemischt werden muss oder gepulvert werden .
Pauschal ist das schwer zu sagen

LG

Cutty
Zitieren
#3
Ach Schmarrn, hab damals die nagelneuen 8-Kolbensättel einfach schnell mitm Schleifpapier angeschliffen, Lackierer hat die mit stinknormalem Lack gespritzt , die hinteren kleinen OEM-Sättel hab ich ohne Anschleifen im verbauten Zustand angepinselt. Sieht nach 1,5 Jahren auch Winter und 25 tkm noch aus wie neu, die können noch so rotzvoll Dreck sein, Dr. Wack p21s draufsprühen, 2 Minuten warten, Dampfstrahler reinhalten, strahlen wieder porentief rein.
Zitieren
#4
Er fragt aber nach machen lasse und je nach Werkstatt kostet das nun mal

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste