Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungs Schwierigkeiten
#11
Also zuerst mal bitte Kraftausdrücke in den Griff bekommen.

Die regulären Ledersitze haben automatisch eine Lordosenstütze; die Schalensitze nicht.

Von den Farben hat bisher ausser Dir niemand gesprochen.

Oryxweiss wirst im Modelljahr 2012 nicht bekommen; das kam erst später.
Indiumgrau ist wunderschön, jedoch inzwischen recht häufig zu sehen.
Einen R in nightblue musst Du erstmal finden....ist soviel ich weiss, die am seltensten verkaufte Farbe.
Dann noch Ausstattungswünsche?
Schier gar unmöglich.
Zitieren
#12
ja ok entschuldige den Ausdruck.

Jetzt wurde mir zB gerade auch vom Händler gesagt ich solle mir mal überlegen ob ich nicht lieber einen Golf R nehmen möchte... Finde den allerdings viel zu hoch gezogen vom Dach her.
Night Blue finde ich bisher nicht mehr so schön aber danke für deine Erläuterung. Denke wenn es möglich ist nehme ich den grauen. Die schwarzen Aktzente sehen darauf einfach klasse aus.

Wird wohl eher doch schwierig wie du schon gesagt hast, hoffe einfach das er was passendes für mich hat. 1-2 Abweichungen vom Auto muss man ja immer mit berechnen leider.

Aber was sagt ihr? Golf R vs Rocco R? (Ja dumme Frage im Rocco Forum Wink )
Würde mal sehr gerne Eure Meinungen hören
Zitieren
#13
Optisch gewinnt bei mir auch der Scircocco, aber beim Golf R ist halt der Allrad sehr verlockend...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Golf R vs. Rocco R?
+Allrad
+Wertverlust geringer
-Zusatzgewicht
-weniger agil
-gute 1,5l mehr Verbrauch
-Allerweltsauto
-altes Modell
Zitieren
#15
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=71341#post71341' schrieb:Golf R vs. Rocco R?

-altes Modell

?( Der 7er Golf R ist so ziemlich das neueste Ding was du bestellen kannst zurzeit. Natürlich preislich unter ferner liefen und optisch katastrophal verpfuscht - doppel-doppel-Endrohr :kotz etc. .
Zitieren
#16
Ich bin mir ziemlich sicher das es um den Vergleich zwischen dem 6er Golf und dem Rocco ging ;-) also passt die Aussage.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#17
Japp es ging da eher um den 6er Golf Wink
Ich jedenfalls bin am Montag erstmal bei meinem Autodealer.
Zitieren
#18
Auf jeden Fall selber ausprobieren. Ich finde das dem Golf R zum Scrirocco R deutlich Power fehlt. Aber das ist ein reines Gefühl wenn man direkt von einem ins andere steigt. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#19
Bei mir gehts nun langsam aber sicher doch in die "heiße" Phase. Da mein Autodealer doch recht Ehrgeizig ist, sagt er so ca. 100 Tage suchen und schauen das man dann doch nen passenden bekommt...

Nun schau ich gerade nach Farben...
Gibt es irgendwo direkt ein Bild wo man sehen kann wie alle im Vergleich aussehen?`

Beide Blau Töne und das Grün sind raus... Schwarz ebenfalls eig. schon... Mag ich nicht.

Aber IndiumGrau sah schon nett aus. Aber auch Berylliumgraue (leider ja nicht mehr so vorh.) kommen echt nice.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen was wie wo an Farben aussieht und was eig nicht?

i-Rocs Farbe kommt echt geil muss ich ja mal sagen. Da kann man noch mit Orange gegen Folieren Wink also hab ich jedenfalls schon mal gesehen an einem Golf R

Grüße
Zitieren
#20
Erfahrungen mit Farben... das ist doch reinste Geschmackssache! ^^
Außerdem ist es verdammt schwer anhand von Bildern einen Farbunterschied auszumachen - such' dir bei google 3 Bilder von einem Scirocco in irgendeiner Farbe und er wirkt 3x anders.
Fahr' zum Händler, schau ob er die Farbe an sich an einem anderen Fahrzeug da hat und dann kannst du dir in etwa vorstellen, ob dir das gefällt.

Hier hast du übrigens Indiumgrau mit Orange Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste