Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungs Schwierigkeiten
#1
Hallo Hallo!

Wie der Name schon sagt, habe ich leichte Entscheidungs - Schwierigkeiten was meinen Rocci betrifft.

Und zwar:

Modell wird aufjedenfall ein R !!

Farbe: Ony Weiß / Night Blue oder doch Indium Grau???
Felgen: Lugano in Schwarz oder eher R-Felgen und dann evtl. lackieren lassen??
Innenausstattung: Leder oder reicht doch eher das normale Stoffschema? / Wobei Leder ganz klarer Fav. ist.
Audio: Musik muss schon einen guten Klang haben.... Habe in meinem Alten Auto schon was vernünftiges verbaut (Eton Kompo System) was kommt da als Ausstattung ran?

Frage gleichzeitig mal. Kann mir einer der R Fahrer mal das beleuchtete Intrieur als Foto schicken?
Habe schon den GTS Probegefahren (Hell auf begeistert !!!) Innenraum beleuchtung ( Tacho, Amaturen und Ambiente Licht) waren dort Rot... Wie ist das beim R ?

Ansonsten weiß ich eigentlich schon was er haben muss Wink

DCC
DSG
Ausstellbares Dach
510ner Navi
Licht&Sicht Paket
Dunkle Heckscheiben


Grüüüüße
Zitieren
#2
Lach....Du wirst ein ganz anderes Problem haben...der R ist nicht mehr bestellbar.
Wird nicht mehr gebaut.
Zitieren
#3
Jahreswagen Big Grin löst das Problem !
Zitieren
#4
Also einen R zu finden, der ganz genau deinen Erwartungen entspricht wird wohl sehr schwierig...
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich schauen, dass du einen mit den Schalensitzen bekommst!
Farbe ist absolute Geschmackssache, da kann dir keiner wirklich was empfehlen.

Die Ambientebeleuchtung ist beim R ebenfalls rot, lediglich die Tachonadeln sind blau Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Sind die Schalensitze soooooo bewundernswert? Big Grin

danke für die Info mit den Amaturen. Ich glaub ich fahr doch mal lieber nächste Woche zum AH um zu schauen ob ich nicht doch sofort einen bekomme ?(
Zitieren
#6
Setz' dich mal rein in die Sitze, da willst nicht mehr aussteigen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Wegen der Sitze würde ich auch sagen, vorher ausprobieren. Es kommt auch drauf an ob du den Rocco im Alltag nutzen willst. Ich habe die Sitze und muss oft ein und aussteigen. Wenn man die Sitzwangen dabei schonen will ist das je nach Parklücke eine gewisse Kunst rein und raus zu kommen. Aber während der Fahrt kann ich die Sitze zu 120% empfehlen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#8
Rein optisch sind die Schalen unschlagbar.

Vom Komfort her fand ich die normalen Sitze in meinem alten R definitiv besser; allein schon wegen der Lordosenstütze.
Zitieren
#9
Würde wenn leder nehmen... 4 Lendenwirbelsäulen scheiß brauch ich das ? irgendwie nicht finde ich...

gerade gemerkt das es nicht um die ausstattung geht sondern um verfügbare Farben :cursing:
Zitieren
#10
Wo liegen eigentlich die Unterschiede vom 2012 zum 2013?
Liest man ja hier immer mal wieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste