Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Actioncams - Actionpro X7 vs. GoPro Hero3(+)
#11
Du kannst bei der GoPro Silver auch einfach per Wlan mit dem Smartphone steuern.
Dann brauchst du keine Fernbedienung!

Mache ich auch so, v.a. wenn die Cam am Auto dran hängt und man erst an gewissen Stellen filmen will top, zudem hat man auf dem Handybildschirm
das Bild der Kamera (wenn auch etwas zeitverzögert)


Bin top zufrieden mit der Silver, Urlaubsvideos unter Wasser wurden auch top, lediglich im dunkeln soll die Black Edition besser sein.



Andere Marken kamen für mich allerdings nie in Frage, weshalb auch immer.
Zitieren
#12
Das App gibt es auch für die Actionpro.
Das App hat meiner Meinung nach auch Nachteile. So soll es anscheinend sowohl den Akku des Smartphone als auch der Cam fressen. Zudem weiß ich jetzt schon, das mich beim Boarden das ständige Ausziehen der Handschuhe, aufmachen der Jacke und rausholen des Phones nervt.
Und da die Fernbedienung(en) auch Wasserdicht sind, kann ich diese einfach irgendwo Außen an die Jacke hängen und gut.
Zitieren
#13
Ok das nervt dann sicher.

Ist die Fernbedienung komplett wasserdicht?
Also auch für unter wasser geeignet ?
Zitieren
#14
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind beide bis 10m Wasserdicht. Also nicht so gut wie das Case der Kamera aber für die meisten Einsatzzwecke ausreichend.
Zitieren
#15
Klar, kann ich scannen. Ich hoffe ich denk heute Abend dran.
Zitieren
#16
Also im Moment tendiere ich stark zur Actioncam X7. von der Performance und dem innenleben ist sie nahezu identisch zur Hero3+.
Nur wenn man im Inet mal paar Vergleichsvideos ansieht scheint die X7 die natürlicheren Farben darzustellen.
Zudem hatte ich Kontakt mit einem ehemaliger Studienkollege von mir der zufällig die X7 besitzt.
Er hat mir ein unbearbeitetes Tauchvideo geschickt, welches eigentlich echt überzeugt hat.
Zitieren
#17
So Leute,
das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Ich war drauf und dran die Actionpro X7 zu kaufen.
Dann habe ich ein unschlagbarens Angebot für eine neue GoPro hero3+ Silver Edition bekommen, dass ich nicht ausschlagen konnte.

Somit ging der Zuschlag an die GoPro.
Zitieren
#18
Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

Zubehör ist halt leider relativ teuer aber aus China gibts einige Teile für sehr billig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste