Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeschaden
#1
Hallo als erstes schonmal bei dem problem handelt es sich nicht um ein scirocco aber das prinzip ist ja das selbe.
Also folgendes letztens auf der autobahn bei aquaplaning hats mir anscheinend das getriebe zerlegt.
Alle gänge lassen sich einwandfrei schalten kupplung funktioniert auch problemlos und es macht keine geräusche zumindest nichts was deutlich darauf hinweißt das es da ein paar zahnräder zerlegt hat.
So auto auf der bühne gehabt 3. gang rein motor an und hoch. Ein rad dreht sich halte ich dieses fest dreht sich das andere und genauso kann ich beide festhalten während eingelegten gang und laufendem motor.
Dann dachte ich gut differential kaputt kein problem hatte noch eins da hab es eingebaut und das problen besteht immernoch.
Meine frage jetzt was kann das sein vllt kupplungsscheibe kaputt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste