Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Felgen ohne weiteres?
#21
Habe mir jetzt felgen besorgt.

Hier die daten: 9j x 20 Zoll et 37 Lk 112x 5

Welche reifen kann ich da am besten nehmen ? Ich hätte gerne 235-er wie jetzt auch. Welche reifenhöhe empfiehlt sich für diese felge ?

Leider weiss ich nicht genau wie tief das KW Fahrwerk ist. Vom auge her sollte da aber noch genügend luft sein.

Welche reifen maße könnt ihr mir da empfehlen, so das es auch nach was aussieht Smile ?

On tour with my Sony Xperia Z2
Zitieren
#22
[Bild: bild1264zbzil.jpg]

ich glaube fast, Du meinst diese Felge...bin ich 2012 gefahren.

Vorne 1cm und hinten ebenfalls 1cm Restgewinde; ebenfalls KW Gewinde.

Reifen war ein 225/30/20 Kumho KU31, hat mir besser gefallen als der wurstige 235er...aber auch der 235 ist fahrbar und freigängig.
Zitieren
#23
Ja genau das sind die , vom Audi. Nur halt schwarz pulverbeschichtet. Also du hast 30-er Höhe gehabt? Das sieht auf jeden fall geil aus. Dann werde ich nächsten monat wohl auch nach diesen maßen schauen. Mehr brauch ich garnicht wissen.

Danke Smile:thumbup:

On tour mit dem LG G3
Zitieren
#24
....ein 225er kann knusprig werden^^

Zu wenig Traglast ;-)

Kommt auf Deinen TÜV Mann an...Hessen kannste knicken

Ich hatte meine Vorderachse abgelastet; alternativ musst halt auf nen 235/30/20 gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste