Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Felgen ohne weiteres?
#1
Hey leute will mir endlich mal neue Felgen leisten und bin durch einige Bilder die Ihr vlt. kennt auch diese Felgen gestoßen.

https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/Ro...F5i0OwKTXg

Bin der Meinung das es BBS Speedline sind. Solche habe ich nun in der Bucht gefunden mit folgenden angaben:

[size=18]BBS Speedline[/size]9*19 ET335*1122 teilig
Mit Dunlop SP Sport Maxx GT255/35/19 ZR

Meine frage natürlich passen die bei mir ohne weitere Probleme?
Habe ein H&R Fahrwerk drin
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#2
BBS Speedline
9*19 ET33
5*112
2 teilig
Mit Dunlop SP Sport Maxx GT255/35/19 ZR
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#3
Die Felge an sich passt problemlos; ob die 255er passen kann ich Dir nicht sagen.

Vor allem: warum so Wulstreifen? Da kannste auch nen 225 oder 235 fahren....
Zitieren
#4
Ich denke mal da sind so dicke schlappen drauf weil die von einem Serienfahrzeug aus dem Audi Konzern kommen und da sind teilweise 245/255 eine gängige Größe

Felgen an sich passen mit den Reifen wird es eng
Zitieren
#5
Danke leute geht mir auch nicht um die Reifen sondern um die Felgen =) Reifen werde ich sowieso schlankere draufziehen =)
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#6
Was brauch ich alles fit die Eintragung der Felgen? Und muss ich das Gewindefahrwerk gleich erneut abnehmen lassen? Hat einer die fertigen mit 235er schon mal eintragen lassen auf den Rocco? Sorry für die Fragen ist mein erstes Vorhaben in der Richtung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#7
Ist kein Problem.
Du brauchst ne Traglastbestätigung von Audi, die kannste per Mail anfordern.
Mit der dann ab zum TÜV. Ein 235er Reifen ist kein Problem, mit nem 225er oder 215er brauchste einen gescheiten Prüfer.
Die Rad/Reifenkombination wird dann in Verbindung mit dem Gewinde neu abgenommen.
Zitieren
#8
Das beruhigt mich schon einmal sehr, =)

Also bruche keine weiteren Papiere? Muss ich den Rocco vorsichtshalber höher schrauben oder macht das der Prüfer dann?
Wo genau bzw. welche email soll ich nehmen zwecks meiner Anfrage?

Was ist eigentlich damit? Hab ich im Netz gefunden. http://www.original-felgen.com/pdf/8t0601025k8z8.pdf

Danke für alles =)
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#9
Schraub die Räder aufs Auto und probier vorher zuhause aus, ob sie freigängig sind.
Gerade auch, wenn Du über Kreuz verschränkst....

Was für ein Fwk. hast Du drin und was für Restgewinde?

Dein Link is ok, sollte reichen als Nachweis
Zitieren
#10
Fahrwerk wurde vom Vorbesitzer eingebaut soweit ich weiss ist es ein H&R mehr weiss ich leider nicht wie Messe ich das Restgewinde?

Lese in den bergen von zetteln zu dem Fahrwerk immer wieder HR01-X002A01

Hilft das hier?
[Bild: bytu8e2e.jpg]
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste