Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R'ler aus dem Hessenland
#1
Tag zusammen!

Bin nun schon 'ne Weile hier registriert, aber hatte den Rocco bisher noch nicht schwarz auf weiß, weshalb dieser Thread erst jetzt kommt. Smile
Seit gestern bin ich Besitzer eines viperngrünen Scirocco R aus März 2011. Da ich ihn noch nicht hier habe und erst nächste Woche vor die Tür gebracht bekomme, müssen erstmal die Bilder aus dem mobile.de Inserat reichen. Sobald er da ist, gibt's natürlich bessere Bilder.
Ein bisschen was zu mir: Bin nun 24 und bin bisher Rost auf vier Rädern gefahren (Ford KA). Big Grin

Was ich genau alles mit dem Rocco mache, überlege ich derzeit noch. Meine bisherigen Pläne sind:
- Winterreifen auf die 18" Tallas
- 19" für den Sommer, aktueller Favorit: OZ Superturismo GT in Grigio Corsa oder Race Silver
- Innenraumbeleuchtung entweder auf LEDs von benzinfabrik.de oder helle W5W (z.B.: Philips Blue Vision, Osram Cool Blue) umrüsten, hab schon von vielen Ausfällen der benzinfabrik.de-LEDs gehört
- das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M verbauen (aktuell im KA verbaut)
- Codierungen: Coming und Leaving Home immer aktiv sobald ver- oder entriegelt wird, Zeiger-Test (Ausschlag), Blinkeranlage bei Notbremsung aktiv (brauche nur noch jemanden in der Nähe, der das alles kann Big Grin)
- Öl auf Festintervall (jährlich) mit 0W40 umstellen (lassen)

Das ist bisher geplant, aber ich schätze diese Plänen werden sich erweitern, sobald ich ihn eine Weile gefahren bin. Big Grin
So, das war's erstmal. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.


Grüße, Colonie
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

Ich empfehle dir LEDs von hypercolor.de - die sind qualitativ um einiges besser als die benzinfabrik-Dinger Wink

Ahja und tiefer muss das Teil Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Danke!

Ja schätze es werden die von hypercolor.de. Hatte auch deine Erfahrung damit in den letzten 2 Jahren gelesen.
Tiefer kommt er erstmal nicht, sorry. Big Grin
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#4
colonie,'index.php?page=Thread&postID=71058#post71058' schrieb:Tiefer kommt er erstmal nicht, sorry. Big Grin
Bin mal gespannt, wie lang' das so bleibt Wink wirst noch an meine Worte denken Tongue
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Willkommen im Forum!

Nen echt schicken Rocco hast dir da zugelegt, allerdings muss ich DeXxa zustimmen,
dat Ding muss ein Stück runter Big Grin
Zitieren
#6
Haha, das werden wir sehen... Big Grin

Aber durch das DCC sind die Möglichkeiten begrenzt und da ich keine Federn verbauen möchte noch mehr. Die DCC-Teile gehen direkt richtig in's Geld, deshalb: erstmal nicht. Wink
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste