Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front Stoßstange gegen die vom R tauschen
#11
Bitte Smile

Ja die R Line hat auch dieselben Teile innen wie die normale (also wabengrill und teile um die nebler). Wird also mit dem Blinker ohne Probleme passen. Der R hat die Blinker ja im Scheinwerfer, beim r Line sind die wie bei der normalen mit in der Stoßstange.

Ja ich habe nur Front und Heck vom R. Die Seitenschweller sind mir einfach viel zu teuer und so toll find ich die nich. Von der Höhe harmoniert es gut mit R Front und R Heck. Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#12
Hier noch ein Bild von der Seite Smile

[Bild: p10603361.jpg]

Wie du siehst passt es gut zueinander Wink
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#13
R-Line ist mit Sicherheit die einfachste Lösung und gefällt mir persönlich VIEL besser als die Standard-Ausführung. R ist natürlich nochmal ein Level höher, ABER 1. wie bereits erwähnt aufwendig/teuer und 2. ist R-Line um einiges seltener, da die meisten eben gleich auf R umbauen! Wink

PS: Ich hab' mal wo gelesen, dass die R-Schnauze wohl um 1cm tiefer reicht als die Serien-Stange.
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Ja die R ist ein bisschen Tiefer wie Serie! Wenn eine R Front oder R-line dann auch die Seitenschweller dazu, bin persöhnlich kein Fan von halben Sachen
Zitieren
#15
Zitat:Ja die R ist ein bisschen Tiefer wie Serie! Wenn eine R Front oder R-line dann auch die Seitenschweller dazu, bin persöhnlich kein Fan von halben Sachen


Naja halbe Sachen, ich weiß nich Wink
Wenn es jetzt auffallen würde, wenn man sich zb nen rieger Frontansatz dran macht, dann gehören Schweller dazu weil sich ja echt die Tiefe ändert. Aber so, es fällt nicht wirklich auf, und wie gesagt die Preise der Schweller stehen in keinem Verhältnis zur Optik, meiner Meinung nach Wink

Und ja, die Front ist tiefer, aber nur vorn soweit ich das sehe, dh es fällt nicht auf, weil du trotzdem ne gerade Linie zu den Schwellen hast Smile


Edit: und ja ich stimme Dexxa zu. Die R Line sieht echt besser aus als die normale. Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#16
Achso, dann müsste ich also auch die Scheinwerfer tauschen? Das mit den Blinkern war mir nicht klar.
Damit hat sich die Frage sowieso erübrigt, das wäre totaler Unsinn. Aber R-Line werde ich wohl machen, das klingt gut.

Die Einsätze kann man also weiter verwenden? Die müsste man dann ja nicht nochmal kaufen (auch ein Argument). Ich muss dann also wirklich nur die Stoßstange kaufen und kann dann Blinker, Einsätze und Nebelleuchten weiter verwenden?
Zitieren
#17
Sofern diese nicht vom Unfall beschädigt sind, ja Wink

Die Scheinwerfer selbst musst du beim Tausch auf den R nicht zwingend tauschen. Der R hat allerdings serienmäßig Xenon und das TFL befindet sich dort, wo bei uns "Normalos" die Standlicht-/Blinkereinheit sitzt. Das hat Inka auch gemeint mit "muss umgefräst werden, damit der Blinker dort passt, wo beim R das TFL sitzt".

Hol dir die R-Line-Stange und gut is': dezente Aufwertung vom Standard und preislich im Rahmen, mal ganz abgesehen vom geringerem Aufwand Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#18
Hallo Leute,

ich habe mich nun doch anders entschieden. Ich habe von meiner Versicherung deutlich mehr bekommen als ich für das Auto gezahlt hatte und daher habe ich mich nun entschieden mir einen anderen zu holen. Dann habe ich keinen Unfall drauf und kann mir auch einen in Viperngrün holen, die Farbe, die ich eh lieber möchte.
Ich hab mich nun auch für ein Fahrzeug entschieden, nur leider hat dieser diese schreckliche Handykonsole verbaut. Wisst ihr wie man die Ausbauen kann? Ist das ein großer Aufwand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste