Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung am 7.01 - noch kein Fahrzeugbrief
#1
Freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Mittwoch. Dann soll ich meinen Scirocco in WOB abholen. Allerdings konnte ich das mit der Finanzierung erst ziemlich spät regeln. Habe am Montag das Geld für die Anzahlung überwiesen. Dann sollte ja der Fahrzeugschein an mich geschickt werden. Weiß jemand von euch wie lange sowas dauert. Ich muss den Wagen spätestens am Dienstag zulassen Huh

Danke schonmal

Michael
Zitieren
#2
Hallo,

Den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung I) erhält dein Händler nach dem der Rocco ihm berechnet worden ist.
Also müsste eigentlich dein Händler auch den Brief haben, damit du den noch rechtzeitig zulassen kannst. Musst dort nochmal nachhaken.
Den Brief, wenn er von VW noch nicht ausgefertigt wurde kann auch per TNT zugeschickt werden. Wenn es knapp wird.

Ich würde das mal zum Problem für deinen "Freundlichen"machen. Der sollte Wissen wie er den für dich organisieren kann.

Grüße Dennis
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort Wink

Hab grad meinen Freundlichen angerufen. Der Fahrzeugbrief ist noch vor Sylvester rausgegangen. Sollte morgen also im Briefkasten sein.

Jetzt bin ich erleichtert. Steht nix mehr im Wege für die Abholung.

Michael
Zitieren
#4
Hast du deinen Abholschein schon?
Lg. Loisl
Zitieren
#5
Nein, mein Smile meinte ich soll den Fahrzeugbrief am Montag wieder zurückschicken, dann wird mir der Abholschein zugelstellt. Aber bis Mittwoch werde ich den dann wohl kaum haben. Was passiert dann? LAssen die mich meinen Scirocco nicht mitnehmen? Ist mein erster Neuwagen und ich dachte mit der Anmeldung wäre der letzte Schritt getan ?(

Michael
Zitieren
#6
Ich hatte ein ähnliches Problem: mein Rocco stand eine Woche beim Smile und konnte nicht angemeldet werden da der Brief nicht da war!!
LG "Fred" Smile
Zitieren
#7
Der Brief ist inzwischen da. Aber trotzdem wird das nicht mehr hinhauen. Habe ja einen festen Termin für die Abholung in WOB.
Zitieren
#8
also, ich werd morgen meinen rocco mit einem kurzzeitkennzeichen abholen. am montag fahr ich dann zum händler und hol den fahrzeugschein ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste