Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
En Sachse ausm Schwabenland
#1
Servus Leute, Mein name ist Max komme aus Göppingen und bin am 20.11.1994 geboren und deshalb 18 jahre alt. Vw bestimmt mein lwben achon ne ganze weile. Unsere autos waren auch fast nur vw.Also hab ich mir als erstes auto für wenig geld gekauft Vw Golf 3 GT 450€. Das auto ist mir in 3 monaten unterm arsc weggerostet Smile. Daher kam en golf 5
Goal edition her. Wie die unerfahrende jugend so ist wollt ich natürlich mehr ps den 75ps sind deutlich zu wenig. Jetzt habe ich mir einen Scirocco aus dem jahr 2009 gekauft 2.0 TSI und hoffe das der ne zeitlang bleibt Smile. Ich freu mich schon auf die fragen und antworten die ich hier stellwn werde da mein rocco ja nich original bleibt. In diesem Sinne Hallo und auf eine gute zusammen arbeit im Forum.

P.s. solltet ihr fragen an mich haben stellt sie ruhig Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Hey Smile komme aus Reichenbach also überhaupt nicht weit weg. Beim nächsten Treffen bist hoffentlich dabei Smile
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#4
Willkommen Smile

Mehr Fotos! Smile
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#5
Reichenbach ist ja wirklich nicht weit weg Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Max Smile Komme auch aus Göppingen Wink
:thumbsup:
Zitieren
#7
Ich bin dies we auch in Göppingen, evtl könnte man ja ein kleines treffen zusammenbringen :-)

Gruss MS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste