Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel demontieren
#1
Hallo Leute,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir irgendso ein HRNSHN meinen rechten Außenspiegel abgetreten Confusedtock

Polizei und Versicherung ist alles gemeldet, allerdings wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich mir das gute Stück selbst kaufen, da es einfach weitaus günstiger ist als wenn ich das gut Stück beim Freundlichen hole.

Nun geht mir um den Aus- bzw. Einbau des GESAMTEN Außenspiegels.. hat da irgendwer von euch einen Anleitung mit Bildern oder ähnliches. Wäre echt sehr hilfreich und nett. :love:

Könnten wegen der scheiß Aktion immer noch :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Zitieren
#2
Türverkleidung runter, das kleine Plastikdreieck am vorderen Ende der Tür ab und dann ist ne große Schraube dran. Die raus und dann geht der ab. Hab den gleichen Dreck auch hinter mir. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
okay, danke für die schnelle Hilfe. Wo hast du damals deinen neuen Außenspiegel bestellt? Beim Freundlichen oder im Internet? Smile
Zitieren
#4
Über meinen Bruder, direkt bei VW im Original Teile Center (Hauptlager). Allen anderen kann ich nur sagen: Auf zum Händler. Wink Bei mir waren zum Glück das Glas, die Spiegelkappe und der Blinker i.O. Ich musste nur den Spiegelfuß ersetzen. Hat damals glaube ich, inkl. Mitarbeiterrabatt, 150€ gekostet.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
ich habe nun bei eBay einen ziemlich neuwertigen komplettspiegel gefunden, müsste ihn nur noch lackieren lassen.

Jezt meine Frage ich habe einen Rocco BJ 2009 der Spiegel wurde aus einem Rocco BJ 2011 ausgebaut, kann diesen nun bei mir verbauen? Die Anzahl der Pins ist bei beiden Spiegeln 6!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste