Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[motorvision.de] / [vau-max.de] / [autobild.de] - Scirocco Facelift 2014
#11
Photoshop lässt grüßen... wäre aber auch nicht sonderlich hübsch in meinen Augen :wacko:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
*würg*....

an dem Logo auf den Reifenflanken erkennste den Fake (zum Glück).
Die EOS Front kann mal garnix in meinen Augen...
Zitieren
#13
BMW Leuchten und Audi-Schürze? Na das hoffe ich mal nicht...
Zitieren
#14
Wo siehst du da BMW leuchten? Das ist einfach der Golf 7 GTI mit dem Scirocco kombiniert mehr und weniger auch nicht
Zitieren
#15
Klar, ich weiß schon. War absichtlich etwas provokant ausgedrückt.

Aber ein bisschen was hat es schon auch davon, wenn auch BMW normalerweise eher runde Angel Eyes hat. Beim i3 jedoch gehts schon stärker in die Richtung:
http://de.autoblog.com/2013/07/24/durchg...en-bmw-i3/
Zitieren
#16
Tja nur doof das VW "zuerst" die "Idee" mit den eckigen Leuchten hatte...
Aber die ganzen Designer gehn doch zum großteil eh auf eine Uni und tauschen daher doch auch die Ideen aus.
Zitieren
#17
Das aktuelle VW TFL im Golf VII ist eine Weiterentwicklung dessen, was man im Passat 3AA, Golf VI und Co hat. So viel zum Thema kopieren.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
Ich sprach ja nicht davon, dass sie Eckig sind, sondern davon, dass ein Lichtband um die Leuchteinheit läuft. Das hat BMW doch schon lange. Dort ist es halt Rund, aber das Prinzip ist das Selbe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste