Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi aus dem Süden
#1
Hi zusammen,

ich bin seit rund einer Woche Stolzer besitzer eines Sciroccos und bin bis auf ein zwei Kleinigkeiten wirklich sehr damit zufrieden.
Dann fang ich mal anmit ein paar Daten
Rocco 2,0TSI DSG Bj. 05/2009
Rising blue
RNS 510
Dynaudio
Bi-Xenon mit statischem Abbiegelicht
Licht und Sicht
OPS
Climatronic

DCC

Was mir noch nicht zu gut gefällt ist, dass die Spiegelabsenkung noch nicht richtug funktioniert, die zuckt nur kurz beim einlegen von R und wenn die Spiegelverstellung auch auf R steht.
Wird sich noch klären... Smile

Als nächstes werd ich mal klein Anfangen und ein paar Glühlampen durch LED's ersetzen. Meinen bestand an Pflegeprodukten für den kleinen etwas aufstocken (...btw... kennt jemand nen guten Waschplatz für Handwäsche in der nähe von Lahr und Bruchsal?)

Im nächsten Jahr evtl bischen kürzere Federn einbauen... mal sehen.

Dann freue ich mich auf einen netten Austausch mit anderen Usern hier. :wink

Bilder gibts auch

[Bild: 5913145280626207586]

[Bild: 5913144882389029122]

[Bild: 5913147701651285490]

[Bild: 5913146799720365378]


Zitieren
#2
Hey und Willkommen hier Smile

Bilder gehen nicht Sad
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile

Mit der Tieferlegung würde ich nicht zu lange warten Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
herzlich willkommen
Zitieren
#5
Willkommen Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#6
Hallo, zu deinem Problem mit Spiegelabsenkung:

Spiegelverstellung auf "R"
Rückwärtsgang einlegen
Spiegel einstellen
Rückwärtsgang raus
Spiegelverstellung auf "L"
Spiegelverstellung wieder auf "R" wenn du sie benötigst bzw. damit sie funktioniert!

Glaub das ist die richtige Reihefolge Smile
Zitieren
#7
Danke JigZzSaw :thumbsup: hat funktioniert super Smile
Zitieren
#8
Lass den QUatsch mit Federn!
Fliegen bei >50% nach einem Jahr wieder raus, wegen einem Fahrwerk!
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#9
mhh da könntest du Recht haben... aber ich hab ja DCC und will drauf eigentlich nicht verzichten, finde das ne ganz feine Sache. Ausserdem is mein Kreuz auch keine 20 mehr und ist da auf langen Autobahnfahrten sehr dankbar Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste