Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Nordbayern
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob Interesse von einige hier an einem Treffen im Norden von Bayern besteht.
Natürlich ist jeder eingeladen und den genauen Treffpunkt würde ich von der Herkunft der Einzelnen abhängig machen.

Ich komme aus Coburg. Wink
Vorstellen könnte ich mir z.B. ein Treffen in Nürnberg an einem Sonntag und wir könnten dann ja noch alle was essen gehen.
Vorschläge sind erwünscht. Big Grin


Ich hoffe das wir ein paar Leute werden.


Gruß Fabian
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#2
also ich waere dabei ich hoffe auch das ich zeit hab muessen es rechtzeitig bescheid sagen das ich es mir einplanen kann und ich frag noch ein paar freunde von mir die auch einen rocco haben
Zitieren
#3
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse :thumbup:
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#4
Je nach Terminlage könnte sein dass ich mir Zeit freischaufeln kann. Würde in dem Fall Nürnberg vorschlagen. Liegt recht zentral in Nordbayern und ist über zahlreiche Autobahnen aus allen Richtungen schnell erreichbar.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Klasse, hat jemand ne gute Location in Nürnberg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#6
Hätte generell auch Interesse! :thumbup: komm ausm Kreis Lichtenfels, evtl. könnte man ja im Konvoi zu dem Treffen fahren Big Grin
Zitieren
#7
Na klar, das können wir machen Big Grin hat jemand was gutes in Nürnberg? Ansonsten suche ich am Wochenende mal etwas und schlag was vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#8
wie wärs am 02.10. zum Saisonabschluss von Streetculture auf dem XXXL-Lutz Parkplatz in Nürnberg? Big Grin
Zitieren
#9
Da sind doch eh scho viele Leute dort bin auch jedes Jahr dabei bloß des Jahr weniger !
muss mal schaun wie und wann ma des Treffen machen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste