Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009!!!
#1
Wünsche allen hier im Forum ein gutes und gesundes Jahr 2009!!!

Das Forum wird voller und voller, daß garantiere ich euch!!! Rocco mäßig wird es oder ist es schon die Nr. 1!!! :thumbsup:
Lg. Loisl
Zitieren
#2
Wünsche ich ebenfalls!!! Kommt gut rein Mädels!

Das Jahr wird auf jedenfall schonmal gut anfangen. Am 7. 1. hole ich meinen Scirocco aus WOB :thumbsup:

Bis 2009...
Zitieren
#3
Jap wünsch euch auch allen einen guten Rutsch... Ich geh mal weiter geburtstag feiern Big Grin
Zitieren
#4
Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2009!!!

Neues Jahr, neues Glück, neues Zubehör für unsere Roccos
:thumbsup:
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#5
Wünsche allen nen guten Rutsch und ne sichere Garage für den Roc! Big Grin
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#6
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Nils
Zitieren
#7
Euch auch allen einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr 2009. Verbunden damit die besten Wünsche, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft. Macht was draus!

dercultige,index.php?page=Thread&postID=2689#post2689' schrieb:Das Forum wird voller und voller, daß garantiere ich euch!!! Rocco mäßig wird es oder ist es schon die Nr. 1!!! :thumbsup:

Qualität setzt sich durch. Smile Ich bin ganz guter Dinge fürs nächste Jahr, das Forum hat definitiv Potential, wieviel entscheiden allein die User. :thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Ich wünsche euch allen ein tolles, erfolgreiches, gesundes und natürlich auch knitterfreies Jahr 2009! 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#9
Wünsch euch auch ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009
Zitieren
#10
wünsch euch allen ein glückliches, beulenfreies Smile jahr 2009
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste