Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Rocco Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis
#1
Hi,

mein name ist Marc und ich komme aus einem Ort zwischen Frankfurt und Fulda. Ich Fahre nun seit fast 2 Monaten einen Scirocco 2,0 TSI und bin super Zufrieden.
Durch dieses Forum hab ich schonmal das ein oder andere Problem gelöst bekommen! :thumbsup:
Deshalb war es nun auch mal an der Zeit mich selbst anzumelden.

An meinem Rocco ist bereits ein H&R Federnsatz, sowie ein Friedrich Motorsport ESD verbaut.
Als nächstes habe ich mir von Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung sowie Standlichter mit Blinker bestellt. Werde dazu wahrscheinlich nochmal ein Theman an die VCDS Coder unter euch erstellen.
Außerdem werde ich mir meine AGA von ASG aus Gummersbach bearbeiten lassen, da ich mit dem Sound noch nicht 100% zufrieden bin.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Na dann, willkommen hier. Wie siehts mit ein paar Bilderchen aus? Smile
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Latte,'index.php?page=Thread&postID=70637#post70637' schrieb:Na dann, willkommen hier. Wie siehts mit ein paar Bilderchen aus? Smile
Kommen noch Smile wenn das Wetter mal besser wird und ich meine Lichter eingebaut habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste