Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenwahl und Tieferlegung hilfe
#1
Hallo,

ich bin nun auch endlich Besitzer eines blue rising scirocco 2.0 155kw, :thumbsup:

[Bild: uv8n.jpg]

Nun zu meiner eigentlichen frage, ich will den Radkasten Abstand dezimieren da mir das überhaupt nicht gefällt, aber ich will auch nicht recht viel tiefer werden da meine Freundin auch noch damit fahren soll :jump


Ich wollte mir 19 zoll felgen und die h&R federn 35mm besorgen dadurch sollte sich ja mein Problem gelöst haben ohne das ich recht viel tiefer werde.


felgen habe ich 2 im auge
1.

[Bild: tr4p.jpg]



2.
[Bild: asaar1rsrace5swgnx.jpg]



Mir gefallt Variation nr 1 am besten nur ist der preis ein wenig wuchtig gibt es da einen alternativen Felgenhersteller der so etwas ähnliches anbietet?


würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :prost


mfg
Zitieren
#2
Glückwunsch!

Überleg' dir das mit den Federn, schau' in meinen Showroom-Thread, da siehst du Vergleichsbilder von Federn und Fahrwerk Wink
Bezüglich Felgen schau' mal auf http://www.felgenoutlet.de, da gibt's sicher irgendwelche Nachbaufelgen die so ähnlich wie die OZ Superturismo aussehen - ansonsten halt ebay, etc.
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Oder BBS CK drauf machen, passen wie die Faust auf´s Auge beim Rcooco.
Habe zufälligerweise ein Paar neue 19" zu verkaufen. Big Grin
Schaue mal unter verkaufen wenn du Interesse hast. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Ohne jetzt Werbung zu machen: die Dinger passen spitze auf den Scirocco, sind vom Design her so ähnlich wie deine 2. Wahl und bei BBS kaufst du Qualität (was man bei Nachbauten halt nicht immer behaupten kann) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Hey Chris,

Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen.

Ich fahre selbst die Felgen Variante 1 (damals in Matt Graphit jetzt gepulvert) mit einem H&R tief an meinem und bin natürlich begeistert von der Felge. Der Preis ist aber bekanntermaßen schon happig.

Natürlich gibts für Freunde des Multispoke-Designs auch Alternativen die etwas bezahlbarer sind. Hier eine kleine Auswahl ähnlicher Felgen (die Qualität der jeweiligen Felgen/Hersteller kann ich leider nicht beurteilen)

Tec by ASA - AS2
[Bild: tec_by_asa_as2_gun_metal.jpg]

Emotion Wheels - Racin
[Bild: emotion_wheels_racing_gun.-met..jpg]

AEZ - Valencia

[Bild: aez_valencia_high_gloss.jpg]

alle Felgen gibts natürlich auch in silber


und noch eine Felgen die dir evtl gefallen könnte:

RH Alurad - NBU Race
[Bild: rh_alurad_nbu_race_sterlingsilber_lackiert.jpg]

die Felge wirkt relativ groß ist in der Mitte recht tief nach innen gezogen, falls dir das gefällt.


Ansonsten einfach mal selbst auf felgenoutlet durchguckn, lässt sich ja wunderbar filtern.

Gruß Fabian
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#6
Die NBU-Race gefällt mir ziemlich gut! Der Kollege hier hat die zB drauf Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Die NBU Race ist wirklich klasse. Wird auch meine nächste Felge. Günstig und sehr leicht.
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#8
Hey Leute,
Ich möchte mir für nächsten Sommer neue Felgen für meinen rocco holen (Rising Blue), hab allerdings keine Ahnung welche darauf gut aussehen... Hab auch schon an Goldene gedacht. Was haltet ihr davon? Bitte um Vorschläge, gerne auch mit BildernSmile ach ja tiefer wird er dann auch mit nem FahrwerkSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste