Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffblende nachrüsten
#1
Hallo Freunde,

hab aktuellen nen weißen 1.4l Rocco BJ 2010 im Serienzustand.

Jetzt habe ich von meinen Eltern zum Burzeltag die org. Auspuffblenden von VW bekommen. :thumbup:

Die Blenden werden ja mit Schellen am Auspuff angebracht. Ich hab bereits versucht die Blenden aufzustecken und zu befestigen, allderings ist das Endrohr solange das man sogar noch die Schellen sehen würde Sad

Jetzt meine Frage, wie man das am besten lösen könnte? Abflexen wird das einfachste sein, allerdings würd ich dafür den ganzen Auspuff ausbauen müssen oder?

Gruß
iDan
Zitieren
#2
Hab die Serienmäßig schon drauf aber abgebaut ist das Teil doch sowieso recht schnell wenn man die Gummis gut schmiert Smile
Zitieren
#3
die Schellen wirds du mit original nachrüstbare blenden immer sehen Smile
hatte ich damals auch, habe diese schwarz lackiert und nur die blende chrom... dann fallen sie nicht mehr auf.
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste