Bewertung:
0
So Leute wenn es euch allen noch gut geht und ihr immer noch Zeit habt, würde ich sagen treffen wir uns gegen 13:15-13:30 Uhr am Meilenwerk.
Wenn einer Einwände hat oder sonstige Ideen, gerne hier weiter schreiben!
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Bewertung:
0
So, ich bin dann mal der Erste, der wieder absagen muss :/ :/ :/
Bei meiner Frau im Geschäft (sie ist Selbstständig) gibt es einen schönen Wasserschaden und wir dürfen das Wochenende ran ....
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Bewertung:
0
Ok schade, aber da kann man nix machen!
Bewertung:
0
Hallo Leute
Muß leider jatzt noch absagen. Musste mir vor einer halben Stunde noch 2 neue Reifen bestellen, da ich vorne links einen schleichenden Platfuß einegefangen habe( der Übeltäter ist eine Schraube). Somit wurde mir emphohlen nicht all zuviel herum zu fahren, da die Reifen auch erst am Mittwoch kommen würden. Wünsch Euch troz dem einen Schönen Tag/ Mittag im Meilenwerk. Würden mich freuen wenn mann sich in naher Zukunft wieder mal treffen könnte.
Gruß Steff
Bewertung:
0
Ok das is doof, keine Frage.
Bis zum nächsten Mal.
Bewertung:
0
Hallo Leute
Wäre gerne dabei gewesen, da sich für mich das Meilenwerk ja direkt aufdrängt. So heute hab ich nun die neuen 2 schwarzen Ring drauf bekommen und dafür fehlen mir nun wieder 320€.
Chris solltet Ihr mal wieder was in der Richtung unternehmen, dann einfach bei mir melden. Hab den Einen oder Anderen ja schon ein weilchen nicht mehr gesehen.
Gruß Steff
Bewertung:
0
Wie siehts aus gibts da bald mal wieder en treffen?
Bewertung:
0
Wenn die Leute hier wieder nen Treffen machen wollen, können wir gerne mal wieder was starten.