Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrt Golf 7 GTD
#1
Hallo zusammen :-)

Ich habe gerade einen alten Schulkameraden besucht, der Verkäufer bei VW ist.

Spontan haben wir ne kleine Runde im neuen GTD gedreht. :thumbsup:

Was soll ich sagen... Vollausstattung (wie üblich bei den WOB-TF XXX).

Das Auto ist einfach nur der Hammer. Sehr, sehr hochwertige Verarbeitung, hängt am Gas, dass es eine wahre Freude ist und der Sound...Gänsehaut.
(optionales Soundpaket drin).
Man kann verschiedene Fahrprofile auswählen, wobei das SPORT Programm natürlich am meisten Laune macht.

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich unbedingt mal ne Probefahrt in dem GTD gönnen.
Ich bin gerade absolut von den Socken 8-)
184PS hat er nominell; angefühlt hat er sich vom Druck her nach gut 50PS mehr.

Tolles Auto und (zumindest wenn der R-Diesel kommt) echt eine Überlegung wert.

Ich werde mir den mal noch übers Wochenende holen, da wir für mein Mädel gerade eh nach nem neuen Auto schauen .
Zitieren
#2
Bin auch schon den Golf7 gefahren allerdings nur mit ca.88PS ! :whistling:
So schlecht fanden wir (meine Frau und ich) ihn nicht, und bis ca. 3500-4000U/min zieht der schon ordentlich.
Die elktr. Handbremse finde ich jetzt nicht so toll, aber alles in allem ist es ein sehr schönes Fahrzeug (für den Alltag/Nutzfahrzeug).

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
Ich finde die Elektrische Handbremse den letzten Müll, nix mehr mit Querfahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste