Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW erhöht 2009 die Überführungskosten
#1
Nach einem Bericht der Automobilwoche zufolge erhöht VW 2009 die Überführungskosten. Für einen Scirocco werden dann 410 € zuzüglich Mehrwertsteuer fällig. Ob und ggf. inwieweit sich die Pauschalen für die Selbstabholung in der Autostadt in Wolfsburg ändern wurde nicht berichtet.

Übersicht aller VW Modelle:

Fox und Polo: 303 €
Golf und Jetta: 340 €
Golf Plus, Touran und Tiguan: 394 €
Eos, Scirocco und Passat: 410 €
Touareg: 488 €
Phaeton: 754 €

Alle Preise ohne Mehrwertsteuer.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Ich hoff einfach mal, dass sich die Abholung preislich nicht verändert. Und selbst wenn - wird mir den Spass auch nicht verderben wenn ich im März mein Schmuckstück in WOB abhole... 8-)
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#3
Macht das Preislich ein unterschied ob man den wagen in WOB holt oder ihn bei seinem Smile abholt?
Wenn ja wieviel?
8-)
Zitieren
#4
Yep.

Ich spar 610,- wenn ich das Fahrzeug selbst in WOB abhole.
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#5
Also wenn sich die Preise net verändert haben kostet die normale Abholung in der Autostadt 185 EUR (max. 6 Personen), die Deluxe Version für zwei Tage 285 EUR inkl. Übernachtung im Ritz-Carlton (max. 2 Personen). Bei beiden Paketen sind Wertgutscheine in Höhe von 30 EUR für Verzehr und 20 EUR für die Autostadt Souvenirshops dabei.

Preise können je nach Händler noch bissl nach oben differieren da sie frei kalkuliert werden dürfen. Vielleicht kann Dennis (Chaoscon), der quasi direkt an der Quelle sitzt, noch was dazu sagen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Also ich zahl 310 € für das sog. Erlebnispaket A1
Zitieren
#7
Kann das sein das da jeder Händler seine eigene Preis politik macht?
Ich habe für eine Werksabholung von verschiedenen Vw händlern schon Preise zwischen 350-650euro gesagt bekommen.
Das kann doch nicht sein das das so unterschiedlich hoch ist ?(
8-)
Zitieren
#8
wie teuer ist denn eigentlich die abholung beim händler?
Zitieren
#9
also ich habe inkl. Zulassung, Vollgetankt und noch ein bischen Kleinkram 650€ gezahlt
LG "Fred" Smile
Zitieren
#10
Hast du ihn beim Händler oder im Werk geholt?
8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste