Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus dem Landkreis Bad Kissingen
#1
Hallo mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren nun schon meinen Scirocco

Daten:

- Sirocco 1.4 TSI
- R-Line Exterieur/Interieur
- Xenon
- RCD 310
- Winterpaket und ich glaube noch ein wenig mehr Huh

Ein paar Umbauten sind auch schon geschehen:

- Eibach Pro Street Gewinde Fahrwerk
- Felgen: Audi Rotor 9x19 ET 33
- Umbau auf die R-Front
- Heckwischer und R-Line Embleme entfernt

Geplant:

- andere AGA (warte noch auf einen Heckansatz im R32 Style)
und was einem sonst noch so alles einfallen kann Big Grin

So jetzt noch ein paar Bilder:

So sah er mit den 1. Satz Felgen aus:

[Bild: h7jkr622.jpg]

[Bild: 9lxe9a7m.jpg]


So und so sieht er aktuell aus:

[Bild: 969othue.jpg]

[Bild: 5ba5ujs5.jpg]

[Bild: tshsppto.jpg]
MfG Marco
[Bild: 5ba5ujs5.jpg]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

Die Bilder geh'n nicht Wink
Warum hast du die R-Line-Embleme entfernt?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Ohh ja da muss ich mal Nachforschungen anstellen warum die Bilder net funktionieren.
Wegen den R-Line Embleme kann ich nur sagen, die haben mich, beim Putzen,Polieren, echt genervt. Big Grin
Noch ne kurze Frage wie kann ich denn meinen 1. Beitrag ändern? ?( Huh
MfG
[Bild: 5ba5ujs5.jpg]
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen ..

garnicht Smile
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#5
Der Franke,'index.php?page=Thread&postID=70443#post70443' schrieb:Noch ne kurze Frage wie kann ich denn meinen 1. Beitrag ändern? ?( Huh
Admin oder Moderator kontaktieren, die helfen dir Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#6
Was willst denn geändert haben?
Ich mache es dann :-)
Zitieren
#7
Wahrscheinlich die Bilder ordentlich eingebunden haben.

Habs eben erledigt. Wink Nutze doch abload.de in Zukunft, ist schneller + einfacher und ausserdem auch nicht so penetrant mit Werbung zugemüllt wie directupload.net
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
auch wenn es etwas OT ist - ich kann noch http://www.imagebanana.com/ empfehlen (auch fast keine Werbung)
zu Topic:
sieht schick aus - wobei mir das zu prozig wäre
Zitieren
#9
Danke für die Änderung Stefan.

@ Fighter XP: Danke für das kritische Kompliment. Big Grin
[Bild: 5ba5ujs5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste