Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Antenne
#1
Hallo - Ich möchte mein Dach schwarz haben (mit Folie) und damit "die in der Werkstatt" keinen Scheiß machen würde mich mal der richtige Weg zur Demontage der GPS Antenne interressieren.
LG "Fred"
Smile
LG "Fred" Smile
Zitieren
#2
Ist nicht ganz schwer, nur einiges an Arbeit.

Seitlich die Verkleidungen lösen damit man den Himmel etwas ablassen kann und schon kommt man an die Antenne ran. Die Antenne selber is mit ner Mutter gegen das Dach verschraubt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
@fred:
hast das dach mittlerweile schon foliert und ein paar fotos?

@stefan:
ist die dachantenne EIN teil? hatte irgendwo mal aufgeschnappt, das man viell. nur die schwarze "blende" abziehen kann, dann das dichtungsgummi entfernt und gut.
das würde fürs folieren bzw. lackieren ja reichen.
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#4
Nein, hab das Dach noch nicht folieren lassen - ich suche noch ne gute Firma dafür...!!
LG "Fred" Smile
Zitieren
#5
Die Dachantenne ist ein komplettes Teil, kannst nicht auseinander ziehen. Unten drunter ist noch ne Dichtung, aber das wars dann auch. Wenn es ordentlich machen willst nimmst schnell die Antenne raus, alles andere ist nur gepfuscht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste