Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodykit Rieger
#11
Du willst den R auf Rieger umbauen?! Also das würd' ich persönlich als Rückschritt empfinden...
Zumal ich garnicht weiß, wie das mit den Seitenschwellern funktioniert (die sind ja beim Rieger-Kit für den normalen Rocco konzipiert).
Außerdem weiß ich nicht, wie's mit den Aussparrungen bei der Heckschürze und deinem R-Auspuff aussieht!
Dann kommt auch noch das "Problem" mit dem R-TFL hinzu, der normale Rocco hat ja Blinker und Standlicht unten in der Stoßstange und nicht im Xenon-Scheinwerfer!

Das würd' ich mir wirklich gut überlegen...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
Sag bitte, dass das nicht Dein Ernst ist?

Den R in ne Kasperbude verwandeln....*würg*
Zitieren
#13
Das würde ich mir zwei mal überlegen auf deiner Stelle!
Nehm das Geld und mach mal schön Urlaub..

Was sind das für Felgen auf dem Rieger Scirocco drauf?
Zitieren
#14
ja habs mir schon überlegt und werde es auch nicht mehr machen wollen, der R sieht schon geil genug aus, ich lass mir das Geld und kauf mir lieber neue Felgen im Frühjar, mehr muss man am R eigentlich nicht machen 8-)
Zitieren
#15
loconiz,'index.php?page=Thread&postID=71639#post71639' schrieb:Was sind das für Felgen auf dem Rieger Scirocco drauf?
Brock B21 in 20"
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#16
Olley,'index.php?page=Thread&postID=71640#post71640' schrieb:ja habs mir schon überlegt und werde es auch nicht mehr machen wollen, der R sieht schon geil genug aus, ich lass mir das Geld und kauf mir lieber neue Felgen im Frühjar, mehr muss man am R eigentlich nicht machen 8-)
Eine Vernünftige Entscheidung finde ich!
Der "R" sieht schon so wie er ist Böse aus.
Zitieren
#17
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=71641#post71641' schrieb:
loconiz,'index.php?page=Thread&postID=71639#post71639' schrieb:Was sind das für Felgen auf dem Rieger Scirocco drauf?
Brock B21 in 20"
Sehen nicht schlecht aus die Felgen.
Zitieren
#18
Ja brock macht allgemein sehr schöne und gute felgen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste